Manchmal fehlt es immer noch

Verfasst am: 24.04.2015, 20:36
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Hallo ihr Lieben und ein ernst gemeinte Entschuldigung an alle, die mich vermisst haben.

Bevor ich erkläre, was los war, die beste Botschaft, ja ich bin immer noch rauchfrei und ja, das wird auch so bleiben!
Viele Wochen ja Monate sind ins Land gezogen.
Ich habe euch nicht vergessen und mir immer gesagt, "heut Abend setzt du dich hin und schreibst deinen lieben Mitstreitern."
Es ging nicht.
Eine ganze zeitlang habe ich starke Medikamente bekommen, tagsüber um durchzuhalten, abends um zu schlafen.
Das war die Zeit in der Tagesklinik, als es mir richtig schlecht ging.
Nun wird Stück für Stück wieder runtergefahren, um zu sehen, in wie weit ich "stabil" bin.
Seit Anfang April versuche ich mich auch in meiner neuen Wohnung einzuleben, denn das war durch die Tagesklinik kaum möglich.
Nun wird sie Stück für Stück mein Heim und meine Zuflucht.

Ich hoffe euch allen geht es gut und auch ihr seid tapfer geblieben?



Liebe Grüße an euch

Verfasst am: 18.04.2015, 19:57
micha411
micha411
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

 Lotterien wo bist du michwwürde es auch interessieren wie es dir geht.
Haben schon lange nichts mehr von dir gehört.
Gruß micha

Verfasst am: 18.04.2015, 19:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lothlórien,

da kann ich mich Schaafie doch nur anschließen, gestern bist Du 222 Tage "clean" gewesen und bist - verschwunden?!?

((( Lothlórien )))

((( Wo bist Du? )))


Hoffentlich geht es Dir gut. Wenn Du unsere Posts lesen solltest, melde Dich doch bitte noch einmal kurz, wir wüßten gerne, wie es Dir geht.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.04.2015, 19:36
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu meine Liebe,

Geht es dir gut?
Ich gratuliere dir noch nachträglich zu 222 Tagen rauchfrei!!!
Ich vermisse dich.

Fühl dich ganz fest gedrückt,
Dein schaaf

Verfasst am: 11.03.2015, 07:31
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine Süsse,

Ich hoffe es geht dir gut, ich vermisse dich.



Gvlg schaafie

Verfasst am: 26.02.2015, 13:35
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine Süsse,
Wie geht es dir?
Ich denke oft an dich und bring dir heute mal ein paar Blümchen vorbei



Und Kaffee hab ich auch mit

Fühl dich doll umarmt und geherzt,
Dein schaaf

Verfasst am: 15.02.2015, 22:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lothlórien,

magst Du nicht einfach wieder einmal kurz "Hallo!" sagen? Wir vermissen Dich...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 04.02.2015, 16:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Lothlórien,

Was sehe ich den da??

[color=red]150 Tage [/color]ohne Rauch,



Das ist doch mal eine Hausnummer! Ich hoffe, dass es dir weiterhin gut ergeht.

Verwöhne dich gut und achte auf dich!!

LG Julia

Verfasst am: 27.01.2015, 06:47
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Lothlórien,
ich freue mich sehr dass du wieder bei uns bist!!!
Und ich danke dir für deinen sehr ehrlichen Bericht.
Ich freue mich, dass du nun die Kraft hast, neu anzufangen. Und ich ziehe meine Hut vor dir und vor soviel Mut!
Ich bin sehr sehr stolz auf dich!

Fühl sich fest umarmt,
Dein schaaf
PS. Ich hab uns noch
mitgebracht

Verfasst am: 27.01.2015, 00:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Lothlórien,

herzlichen Dank für Deinen offenen, schonungslos ehrlichen Erlebnisbericht, der Dir sicherlich nicht leicht gefallen ist. Niemand von uns hat auch nur ansatzweise geahnt, was Du in der Zwischenzeit alles durchgemacht hast. Um so größer ist meine Freude, dass Du Dich aus eigener Kraft wieder aus dieser dunklen Talsohle befreien konntest und wieder zu uns gestoßen bist!

Für Deinen Neuanfang, den Du bereits tatkräftig in die Wege geleitet hast, wünsche ich Dir die Kraft, die ein derartiges Großprojekt erfordert, den Mut, die Dir dabei begegnenden Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, und das Quentchen Glück, das das Gelingen unendlich erleichtern kann!

Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte

P.S.: ... und meine zutiefst empfundene Hochachtung, dass Du bei alledem auch noch Nicht-mehr-Raucherin geblieben bist!