Manchmal fehlt es immer noch

Verfasst am: 29.11.2014, 18:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Trink was, mache Atemübungen oder lies was!

Verfasst am: 29.11.2014, 18:46
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

auch ich mämpfe gerade gewaltig gg. den en:

hoffe ich bleibe genauso stark wir Ihr.
Die vergangenen 2 Tage waren ok. Aber gerade ebeb.......

Mann o Mann muss mich ablenkenblassen:

bis nachher..

Liebe Grüße

-Polle-

Verfasst am: 29.11.2014, 18:40
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo,
ja, habe ich,aber auch bei mir war es an den letzten beiden Tagen so,dass ich schon mal gern eine geraucht hätte.Aber ich weiß,wenn ich das täte,würde ich wieder anfangen.Ich bin keine Gelegenheitsraucherin,darum Finger weg und ablenken....

Verfasst am: 29.11.2014, 09:09
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Guten Morgen ,

seit knapp drei Monaten.
Es ging relativ einfach, ohne Hilfsmittel.
Allerdings habe ich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Gefühl zu kämpfen, eine rauchen zu müssen.
Bei der Suche nach Rat und Hilfe bin ich über diese Seite und schlussendlich auf dieses Forum gestoßen.
Habe schon gestöbert und festgestellt, daß das offensichtlich rund um den dritten Monat normal ist!?

ich Drücke uns Beiden und natürlich allen anderen die Daumen, daß wir durchhalten.
Ich will den Entzug der ersten Tage nicht noch einmal durchleben müssen.
No way!

Ich sehe gerade, daß du ja auch schon über zwei Monate durchgehalten hast !

Verfasst am: 29.11.2014, 08:30
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3495 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

hallo und herzlich Willkommen! ja, so geht es mir im Moment auch: Vorsicht ist angesagt! wie lange bist du rauchfrei?

Verfasst am: 29.11.2014, 01:04
Lothlórien
Lothlórien
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Ja...nun ist es gefühlt eine Ewigkeit her, daß ich das letzte mal eine rauchte...
Keine Suchtattacken mehr, kein Gram...nur manchmal, da packt es mich...
Heimlich, still und leise...pirscht es sich heran...und dann stürzt es sich auf mich und schreit mir ins Gesicht...
"Du willst jetzt eine rauchen...sofort!"
Ich schüttel es ab, das Monster, dieses gefährliche Biest!
Und ich weiß, manchmal ist es da... Und ich muß vorsichtig sein!