Mal sehen wer hier wen fertig macht und wer zuletzt lacht !

Verfasst am: 22.07.2016, 19:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ela,

komm mal bitte wieder raus aus Deinem Versteck und melde Dich mal wieder, bitte....
Du fehlst mir und ich würde mich so gerne mit Dir austauschen...

Melde Dich doch bitte wieder an!

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 14.06.2016, 18:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ela,

jetzt schreibe ich Dir auch nochmal hier.....
ich habe schon auf Deinen Post bei mir geantwortet...

aber doppelt hält hoffentlich besser:
[color=orange]bitte, bitte komm wieder zurück!
[/color]

Bitte überlege es Dir nochmal.
Du kannst doch selbst entscheiden, ob und wie oft Du hier
reinschaust, und kannst ja auch eine Pause einlegen...
aber abmelden....

Es macht mich traurig, dass Du Dich abgemeldet hast.
Ich werde Dich sehr vermissen.

Und bitte mache Dich wegen der Attacken des Teufels
nicht verrückt, bei mir hat es auch ewig gedauert, bis
die weniger wurden.... aber ich kann Dir aus heutiger Sicht
versprechen, dass diese weniger werden und Du auch die
neunhundertneunundneunzig erreichen kannst und wirst ....
Wirklich und bei mir wurde es auch erst nach einem oder sogar
anderthalb Jahren richtig besser.... aber bitte gib nicht auf!

Ich warte auf Dich, meine Tür steht für Dich immer offen...

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 13.06.2016, 22:50
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Ela,

wünsche Dir einen schönen " Fußball - Abend " ?

sorry, aber vielleicht ist Dir der Fußball auch egal

[color=orange]herzliche Glückwünsche zu [/color]

[color=red]über 31 Wochen = 218 Tage ohne Rauch ist auch für Dich Vergangenheit [/color]

habe leider auch kein " Patent - Rezept " für Dich,

aber. . . . "einfach " nicht ? daran denken ???.... Das war wohl Quatsch

bin aber " stolz " auf Dich, daß Du an dem Geburstag " einfach " [color=red]NICHT[/color] die nächste Zigar. geraucht hast

Nach dem Motto, einfach die nächste Z. nicht rauchen.

so, jetzt muss ich wohl mal endlich die Bettkarte stempeln

Dir und Allen inne eine geruhsame Nacht

Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr

Dir alles Liebe und Gute wünschend......Du schaffst das

In aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 10.06.2016, 08:46
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Ela,

danke für deinen Gruss
es geht mir besser und hoffentlich bleibt das so.
Freu mich, dass es dir gut geht,
Hab ein schönes Wochenende


Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 05.06.2016, 19:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Ela,

[color=red]herzliche Glückwünsche zu 30 Wochen = 210 Tagen ohne Rauch
[/color]

einfachstatt Rauch.....ganz tief die sauerstoffreiche + frische Luft

inhallieren / einathmen

Bei uns anne Ruhr ist es sehr warm

war morgens, so von 8 bis 12 Uhr eine Runde mit dem Rad unterwegs,

bei einer der Pausen, rauchte ein junger Mann

es war schon sehr komisch, daß ich den Gedanken hatte, eine zu rauchen

aber ich dachte auch sofort weiter daran, daß ich ja ( Gott sei es gedankt ) im Moment....

nicht rauche

Liebe rauchfreie Grüße vonne Ruhr

Gabi + Manfred

ach so, möchte damit zum Ausdruck bringen,

daß wir schön wachsam sein sollten

In aller Freundschaft

Rauchen......was ist das ???

Verfasst am: 03.06.2016, 14:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhuuuuu liebe Ela,

nein, ich habe Dich nicht vergessen, aber ich komme gerade nicht hinterher, zeitnah überall zu antworten....
aber das kommt noch.... hoffe, ich jedenfalls...... nach und nach....

erstmal kurz hier:
ich freue mich, dass Du wieder hier bist und sich Deine Stimmung gehoben hat, sehr schön!

Und, wenn Deine Pfunde purzeln, dann bist Du mir ja schon um einiges voraus.... bei mir ist es unverändert bis steigend, da kriege ich so langsam die Krise, aber dennoch erscheint mir das Rauchen als keine gangbare Alternative... aber bitte verrate mir, wie Du den Abwärtstrend in Sachen Kilos erfolgreich eingeleitet hast...

Jaaaa, ich war gestern Schwimmen und gehe heute gleich nochmal. Es hat mir gut getan im Freibad. Ich hatte Glück gerade noch eine gewitterfreie Phase zu erwischen.... aber ich war echt schon mal fitter, auch im Wasser.
Neulich (so ca. vor zwei Wochen....) war ich das erste Mal seit langem wieder schwimmen....
und ich wäre fast untergegangen, also so lahm wie an dem Tag bin ich noch nie durchs Wasser gekrochen....
aber gestern ging es zum Glück dann schon wieder etwas besser.....
und gestern bin ich auch nicht wie vor zwei Wochen mit dem Bus zum Freibad gefahren, nein, mit dem Rad...
aber sonst komme ich auch echt nicht auf meine mindestens zehntausend Schritte....

das muss ja furchtbar sein, wenn Du zur Zeit nicht schwimmen darfst... Hat sich da schon mehr geklärt?
und ist es nur vorübergehend oder dauerhaft? Ich hoffe, dass Du bald wieder schwimmen darfst.
Darfst Du denn an der Wassergymnastik teilnehmen?

Und wie gefällt Dir das Fahrradfahren? Ich finde es auch gut, es scheint vor allem für das Herz und die Kondition besser zu sein, als nur zu gehen...... aber eine Mischung aus mehreren Bewegungsformen ist bestimmt ideal....

So dann wünsche ich Dir erstmal viel Spaß beim Fahrradfahren und einen heilen Popo
LG Banya

Verfasst am: 18.05.2016, 16:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ela ,

ich freue mich, dass Du Dir hier ein neues Wohnzimmer eingerichtet hast und dass es Dir mittlerweile wieder ein bisschen besser geht.... sehr schön......

Und ich bin sicher, wir packen das, wir sagen jetzt dem Zunehmteufel den Kampf an.....
und dieses Jahr wird es klappen, wenn nicht jetzt, wann dann......
gemeinsam sind wir auch gegen diesen Teufel stark....

Und dieser fiese Rauchfreiteufel soll Dich jetzt bitte in Zukunft in Frieden lassen; ich weiche Dir nicht mehr von der Seite und helfe Dir, diesen Fiesling wegzupusten.... der kann sich mal gehackt legen, den werden wir schon gemeinsam vertreiben.

Und wir werden uns ab jetzt mehr bewegen.... dann wirste mal sehen, das wird, das muss doch bei uns jetzt auch mal irgendwann Wirkung zeigen...
ich mache mit... und dann wollen wir mal sehen....

So, jetzt wünsche ich Dir erstmal noch eine schöne Woche und dass es weiter bergauf geht
LG Banya

Verfasst am: 18.05.2016, 08:33
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo ela,
weiter so;
Du bist auf jeden Fall auf den richtigen Weg.
Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
Manfred

Verfasst am: 17.05.2016, 15:25
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Ela,

Auch ich kämpfe extrem mit dem Nichmehrrauchen! Leider fühle ich mich auch total depressiv, so schlecht habe ich mich als Raucher noch nie gefühlt. Deswegen schreibe ich hier im Forum auch nicht mehr viel, da es mich nicht wirklich hilft sondern alles nur verschlimmert.
Ich will eigentlich auch nicht mehr anfangen, da ich so schlimme Phasen hatte. Doch jetzt bin ich soweit, im Juni habe ich noch eine größere Untersuchung, wenn die nichts mit dem Rauchen zu tun hat, fange ich wieder an

Ich möchte endlich wieder Mensch sein, lebenslustig und munter. Nicht mehr so wie jetzt. Alle leiden nur mit mir und das geht zu weit.

Dir Wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

G. L. G.
Mik

Verfasst am: 16.05.2016, 16:15
SusanneK
SusanneK
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch zu 190 Tagen!
Zweifel und Versuchungen machen dieses Datum erst recht wertvoll!
Viele Grüße
SusanneK