Mach 47 Jahren rauchen mein erster Rauchstopp.....

Verfasst am: 06.04.2024, 17:57
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Vielen Dank liebe Sarah

Verfasst am: 06.04.2024, 16:21
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Liebe Anke-Astrid,

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinen 55 Tagen ohne Dreckszeug.



Das ist eine großartige Leistung und dafür darf man sich unbedingt selber feiern und gefeiert werden natürlich.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 06.04.2024, 11:05
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben

Ja, heute feier ich mich selber, aber natürlich auch euch alle für jeden Rauchfreien- Tag und na klar kommen noch 55 Tage drauf und dann wieder 55....und wieder 55.....und....

Verfasst am: 06.04.2024, 09:00
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 166 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge

Liebe Anke-Astrid

Herzlichen Glückwunsch zu 55 Tage Rauchfreiheit

Lg Rooni

Verfasst am: 06.04.2024, 08:38
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 623 Tagen
Beiträge: 1368 Beiträge

Guten Morgen liebe Anke,

mich hat der Duft von frischem Kaffee zu dir gelockt! Herrlich, da nehme ich gern einen und setze mich ein bisschen zu dir und dann gucken wir in die Morgensonne und freuen uns, dass wir den Tag so entspannt beginnen können!

Du hast heute 55 rauchfreie Tage auf dem Zähler, das ist eine tolle Leistung! Ich gratuliere dir!

Jetzt nehme ich mir noch einen, oder besser zwei Kekse! Keks ist gleich mein Stichwort. Weißt du eigentlich, dass wir hier mit 100 rauchfreien Tagen in der Keksdose feiern? Das wird also dein nächstes großes Ziel sein und ich freue mich jetzt schon drauf. Das Gute ist übrigens, du musst soviele Kekse für die Gratulantenschar backen, du hast gar keine Zeit zum Rauchen!

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag, strahle mit der Sonne um die Wette, du hast es dir verdient! Ela

Verfasst am: 06.04.2024, 08:32
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Entschuldige, liebe Anke - Astrid

Oma Freie ist noch nicht ganz wach

Verfasst am: 06.04.2024, 08:29
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge



liebe Astrid-Anke,
ich komme mal schnell auf einen Kaffee vorbei, vielleicht erwische ich Dich noch daheim .


den habe ich Dir mitgebracht, für Deine 55 Tage, aber vor allem, weil Du Dir so wunderbar selbst gratulierst. Du freust Dich so schön.
Lobe Dich den ganzen Tag.

Und nimm die Freude mit für die nächsten 55

Verfasst am: 06.04.2024, 08:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 3881 Beiträge

Moin Anke Astrid
55 Tage

Das hast du wirklich sehr gut gemacht!

Viele Grüße aus Berlin
Klaus

Verfasst am: 06.04.2024, 07:56
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Huhu moin,



55 Tage rauchfrei....da feiere ich mich doch glatt mal. Habe ich gut gemacht und nun auf zu den nächsten 55 Tagen .
Strahlender Sonnenschein

Was soll schöner sein.....ich stell mal Kaffee und Kekse her, wenn einer mag.....ich bin mal in der Sonne für heute und denke natürlich daran....alles erlaubt nur nicht rauchen

Verfasst am: 05.04.2024, 09:22
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Da gebe ich dir recht Lampine. Und es nutzt ja nix.....wenn wir rauchfrei leben wollen müssen wir da durch.
Ich halte mir dann immer andere schwierigere Zeiten im Leben vor Augen und denke- die hab ich auch gepackt-......und bis jetzt klappt es.
Danke für deinen Besuch