Mach 47 Jahren rauchen mein erster Rauchstopp.....

Verfasst am: 19.07.2024, 07:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 2189 Beiträge

Guten Morgen, Anke !

Ich musste auch lachen, als ich Ulrikes Post bekam! Obwohl ich erstmal den Taschenrechner gezückt habe, ob ich nicht Monate oder Wochen übersehen habe

Aber auch dafür ist das Forum da: sich beistehen, dasein, daran erinnern, dass man nicht allein ist mit seinen üblen Attacken!

In Kontakt bleiben, wenn man/frau das möchte......

Hab ein schönes Wochenende mit deinen außerordentlich stolzen 159 Tagen Rauchfreiheit!

LG, Birgit

Verfasst am: 11.07.2024, 08:10
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben, vielen lieben Dank für euere Gratulationen.....und nun packen wir das 1. Jahr an......ich bin für meine Bescheidenheit bekannt

Verfasst am: 10.07.2024, 23:55
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 303 Beiträge

Zitiert von: Anke- Astrid

Mein erster Rauchstopp- Versuch nach 47 Jahren rauchen.
Jaa, da bin ich stolz auf mich . Ich habe nicht nach links und nach rechts geschaut.....habe viele Schmachtattacken ertragen .......viel schlechte Laune gehabt....viel Leere ertragen.......nicht schlafen können........körperliche Symptome ertragen....Alpträume ertragen........aber immer gradeaus gegangen!!!
Und so mache ich es weiter ......auf zu den nächsten 150 Tagen.


Liebe Astrid
großartig ! Deine 150 Tage sind großartig und Deine Beschreibung.

Beim Griechen habe ich ganz bewusst wahrgenommen, dass ich wirklich viel geschafft hatte.
Es hat sich so vieles verändert, was in den ersten Tagen des Rauchstopp gar nicht denkbar gewesen ist.

Wenn sich der Nikotinnebel verzogen hat, bekommt man einen neuen, klaren Blick auf sein eigenes Handeln.
Ich finde das wirklich sehr spannend. und befreiend.

Verfasst am: 10.07.2024, 17:26
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Huhu, das ist ja toll, da sind wir nicht weit entfernt voneinander. Vielleicht ist da ja mal ein Treffen möglich in Zukunft....mich findest du in der Keltenwelt beim Keltenfürst daheim
LG Anke [/quote]

Beim Kelten war ich schon 2x zu letzt im Sommer 23 und ich fand es ganz toll. Na klar treffen wir uns mal liebe Anke, wo du doch um quasi um die Ecke wohnst.

LG Lampine

Verfasst am: 10.07.2024, 17:20
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Yippie yeah, Anke
150 Tage das hast du super hinbekommen


und nu aber ab zum Griechen.

Verfasst am: 10.07.2024, 13:17
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

ANKE :-)))
Das ist GROßARTIG!

Was wirst Du beim Griechen essen?

Ganzzzzzzzzzzz herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen ohne Gift!
Alles Liebe Johanna

Verfasst am: 10.07.2024, 11:23
Andi_65
Andi_65
Dabei seit: 20. 06. 2024
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Anke,

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. 150 das ist eine schöne runde Zahl die sich gut verdoppeln lässt.
Super Leistung und so positiv wie du klingst schaffst du es auch in Zukunft rauchfrei zu leben.
Ich hoffe ich komme da auch hin.
LG Andrea

Verfasst am: 10.07.2024, 10:39
Marsig3
Marsig3
Dabei seit: 09. 03. 2024
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Glückwünsche auch von mir

Verfasst am: 10.07.2024, 09:19
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Huhu moin ihr Lieben,

Vor 5 Monaten konnte ich mir noch nicht einmal vorstellen 24 Stunden ohne Kippe
Und nun bin ich beim Griechen gelandet

Mein erster Rauchstopp- Versuch nach 47 Jahren rauchen.
Jaa, da bin ich stolz auf mich . Ich habe nicht nach links und nach rechts geschaut.....habe viele Schmachtattacken ertragen .......viel schlechte Laune gehabt....viel Leere ertragen.......nicht schlafen können........körperliche Symptome ertragen....Alpträume ertragen........aber immer gradeaus gegangen!!!
Und so mache ich es weiter ......auf zu den nächsten 150 Tagen.
Danke an die Menschen hier, die trotz eigener Entzugserscheinungen es schaffen nach den anderen zu schauen. Danke an die Vorbilder und Lotsen hier.
Und danke an die - nur für mich- abschreckende Geschichten, die ich nicht erleben möchte......so habe ich es geschafft so weit zu kommen und natürlich geht es weiter.
Liebe Grüße Anke


Verfasst am: 10.07.2024, 07:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 2189 Beiträge

Guten Morgen, Anke-Astrid,
Nun hast du auch 150 Tage rauchfrei hinter dich gebracht, gratuliere!
Der Grieche wartet auf dich......
Du hast es im Moment nicht schwer mit dem Rauchen sein lassen, hab ich gelesen. Das freut mich, muss auch nicht immer schwer sein..... hab einen schönen Tag und sei stolz auf das Erreichte!
LG,
Birgit