Lungenemphysem - ich muss aufhören

Verfasst am: 25.11.2020, 18:12
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

... Hier auch noch schnell vorbei gehüpft und festgestellt
"Mensch der Frank, auch schon wieder über 3 Wochen rauchfrei"!
Glückwunsch, freut mich sehr für dich.



Hab einen schönen entspannten rauchfreien Abend.
Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 25.11.2020, 18:00
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Aha, wollte mal nachschauen wie es dir so geht und was lese ich da? Ich habe dir bestimmt nicht den en: geschickt.. Bin zwar eine Hexe, aber eine gute und herzige.. )))
Hier eine Rosenblütentee für dich... Schönen Abend noch!

Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 25.11.2020, 16:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Frank!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht neulich in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut. Heute ist es fast soweit: Habe heute 999 Tage auf dem Zähler. Im Treffpunkt wird schon gefeiert. Aber morgen gibt's eine richtige Sause (im Club)... Schau doch heute oder morgen mal vorbei!

Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 24.11.2020, 11:35
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Frank, ich habe fünf Mal glaube ich gelesen was du geschrieben hast.. Und der en: war weg.. Zum Schutz vor Radioaktivität kannst du OPC nehmen.. verdünnt auch das Blut.. Pass gut auf dich auf! Belli

Verfasst am: 23.11.2020, 15:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 08:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Frank ist 22 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.11.2020, 07:57
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen Frank!

Natürlich feier ich dich erstmal für 3 nicht gerauchte Wochen und 22 Tage nur Frischluft tanken!


So, ich hoffe es geht heute für dich ganz fix weiter durch diverse Stationen und du kannst dann bald endlich wieder Heim!

Ist dieses nicht zunehmen für dich auch lästig? Ich bin schon immer eher am unteren Ende, aber es ist so zäh...wenn ich mal was verliere geht es nicht mehr hoch. Ich hänge seit der Stillzeit von meinem Kleinen bei 58/59 Kilo bei einer Körpergröße von 1.76 ist das einfach nicht schön! Mein Wunschgewicht liegt bei 64 Kilo und ich schaffe es mal bis zur 61 und dann ist es wieder weg. Nervt und ich fühle mich oft nicht ernst genommen, weil in unserer Gesellschaft soll man ja froh sein, wenn man dieses Problem hat

So nu halt aber die Ohren Steif und dein in Schach!

Verfasst am: 22.11.2020, 18:24
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hey Frank

Schon die Punkte an der Tapete gezählt?

Alles Gute für morgen früh

Verfasst am: 22.11.2020, 13:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

lichen Glückwunsch Frank zu 21 Tage Rauchfreiheit

3 Wochen ohne Rauch und Qualm



Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag und vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen, da kommst du auch hin. Das geht schneller als du denkst

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.11.2020, 12:49
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Echt klasse Frank!

Weiter so! Ich hänge mich dran...

Heute rauchen wir nicht!

Lg
Belli