Lungenemphysem - ich muss aufhören

Verfasst am: 11.12.2020, 08:43
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Frank,

deine 40 rauchfreien Tage, sind Anlass genug, um liebe Grüße hier zu lassen
Ich wünsche dir, dass bald die Leichtigkeit des Nicht-mehr-rauchen hinzu kommt.
Jetzt erst einmal


Herzlichen Glückwunsch!
zu 40 rauchfreienTagen


Dankeschön für deinen Besuch und liebenswerten Zeilen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir
und
viele Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 10.12.2020, 04:09
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Lieber Frank,

vielen Dank für`s hin und wieder an mich denken......da freue ich mich immer drüber

Ja, ich bin wie immer voll im real life aktiv aber ich hab halt auch nur das Eine
Jahresendspurt heißt auch immer viel Arbeit und auch ich arbeite in einem sogenannten Systemrelevanten Unternehmen als Sekretärin im Marketing. Macht aber MEGA Spaß!!!!!!

Ich freu mich wie jedes Jahr auf Weihnachten auch wenn das in diesem Jahr ein bisschen anders ist als sonst.
Bei uns ist es richtig schön verschneit und ich liebe diese Ruhe. Hektik zu Weihnachten, dass brauchte ich sowieso noch nie.

Gestern hätte ich soooooo unfassbar gerne eine geraucht......ich hab es natürlich nicht getan.

Ich hoffe Dir, lieber Frank geht es gut und auch Deine Schmachter werden erträglicher?

Fühl Dich virtuell gedrückt und ganz herzliche Grüße an Dich.
Conny

P.S. : Ja, heute konnte ich mal wieder nicht wirklich schlafen, deshalb die Uhrzeit

Verfasst am: 09.12.2020, 20:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Frank,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und zu deiner Frage wegen des Pokals.

Zitiert von:
[quote="SmoSa"]

Voraussetzung für den Erhalt des Pokals sind 1000 Kommentare. Ich habe 128 Tage gebraucht für diese 1000 Kommentare. Elli hat nur 68 Tage gebraucht für 1000 Kommentare und deshalb ist der Pokal von mir zu ihr gewandert. Sollte Frank ... oder Dapa oder wer auch immer ... weniger als 68 Tage für 1000 Kommentare brauchen, dann muss Elli den Pokal weiterwandern lassen. Eindeutig im Regelbuch so festgelegt.

[/quote]

So wie das sehe muss jemand 1000 Beiträge schreiben und meine 68 Tage unterbieten. Also hast du noch 30 Tage für 405 Kommentare. Das schaffst du locker! Doch bedenke, dass Dapa dir auf den Fersen ist mit 35 Tagen und 564 Beiträgen. Ich werde das beobachten und schon mal den Pokal putzen.

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 08.12.2020, 23:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend Frank,

Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber du hast auch schon 37 Tage.

Ist doch wahnsinnig wie die Zeit vergeht

Mir macht das NMR nichts mehr aus und ich habe nur sehr selten Schmachter und es gibt auch keine Gedanken mehr daran und wenn, dann akzeptiere ich sie nur. Ich gehe jetzt STUR in Richtung Keksdose und da freue ich mich drauf.

Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.12.2020, 20:38
Paula0910
Paula0910
Dabei seit: 12. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1061 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Huhu Frank!
Da stolpere ich endlich mal wieder ins gute alte Forum, und was sehe ich:
5 Wochen rauchfrei bist du nun schon!

Glückwunsch und weiterhin viel Durchhaltevermögen!

Verfasst am: 06.12.2020, 10:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Frank,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 35 Tagen

Oder schon 5 volle Wochen Rauchfreiheit




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 2. Advent :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 05.12.2020, 12:08
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo FreshFrank,

Danke für deine Worte. Wünsch dir vor allem Alles Gute für deine Lungen.

Und natürlich ein SWE

Fjodor

Verfasst am: 04.12.2020, 13:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Frank ist 33 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 
Du hast einen schweren Anfang hinter dir, aber es wird immer leichter. Auch für dich!



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.12.2020, 12:31
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo FRANK!

Gratulation!!!

33 Tage Selbstliebe!!!



Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 04.12.2020, 05:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Frank,

33 Tage!
Super!

Weiter so! Mit jedem Tag wird es besser!

LG Petra