Lungenemphysem - ich muss aufhören

Verfasst am: 29.12.2020, 01:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

.... Susanne - MELDEN, JA - HIER IM FORUM REAGIEREN, NEIN.... egal, was Du ihm/ihr schreibst - damit fütterst Du Trolle - bitte GAR NIX SCHREIBEN - das nützt uns allen

Verfasst am: 29.12.2020, 00:59
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Lass mich in Ruhe. Ich habe Dich gemeldet, falls Du das verstehst.

Verfasst am: 29.12.2020, 00:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

.... Susanne - Trolle füttert man mit Aufmerksamkeit und Reaktionen - gib sie ihnen nicht und sie verschwinden.... sie leben geradezu von Deiner Empörung - also, auch wenn's zunächst schwer fällt - ignorieren.... die einzige Möglichkeit, sie buchstäblich auszutrocknen.
Lieber jedes Mal unter derartigem Mist auf "Melden" klicken, eintragen, warum Du diese Nachricht meldest und die Admins kümmern sich.

Im Übrigen wär's schön, hättest Du ein eigenes Wohnzimmer.... dann müßten wir uns nicht in Franks (ehemaligen - na gut ) "unterhalten".

Es grüßt
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 29.12.2020, 00:32
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Das Einzigste was hier hässlich ist, bist Du.

Verfasst am: 29.12.2020, 00:22
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Es ist eine Unverschämtheit was Du von Dir gibst.

Verfasst am: 28.12.2020, 21:02
RitaLean
RitaLean
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

[quote="SusanneundKarl"]
Was der Frank schafft, packe ich auch. Als Du wieder geraucht hast, bin ich direkt zum Nachbarn eine schnorren.[/quote]

Ja hallihallo,

wenn das Forum etwas sicher nicht braucht, dann Leute die sich gegenseitig in die Sch**se reiten.

Und wenn du deinem 'großen Idol' noch weiter nacheifern möchtest - Lösch einfach dein Nutzerprofil und rauch weiter.

Dann hast auch mehr Zeit für deinen hässlichen Kampfhund.

Verfasst am: 27.12.2020, 23:50
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

[quote="Remedy"]
Es wird jedenfalls nicht klappen, wenn man seinen Rauchstopp bis zum Sankt-Nimmerleinstag aufschiebt...
[/quote]

Der nervt auch

Verfasst am: 27.12.2020, 23:40
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

[quote="Hannover"]
Frank,

vor zwei Jahren schon hattest du nach eigenen Angaben eine Herzoperation, jetzt leidest du mittlerweile noch zusätzlich unter einem Lungenemphysem. Du bist soeben in zwei Wochen zweimal umgefallen, und weisst womöglich noch nicht einmal, warum.

Anstatt für die anderen Aufhörer den fleißigen Tagezählknecht zu spielen, solltest du dich lieber mal ganz fix um dich selbst kümmern. Auch deine vorgeblich "kernig-männliche" Art ist dabei wohl nur eine Fassade.

Ein paar Bildchen von Herzchen und Blümchen in einem Internetforum retten deine Gesundheit nämlich nicht mehr.

[/quote]

Frank, er ist falsch. Schon das sein Name, Dein Wohnort ist, ist sowas von komisch.
Was stimmt hier nicht? Menno

Verfasst am: 27.12.2020, 20:42
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Frank,
Du fehlst mir auch sehr, Deine Stärke und Mut haben mir viel Halt gegeben. Was der Frank schafft, packe ich auch. Als Du wieder geraucht hast, bin ich direkt zum Nachbarn eine schnorren. Hab zum Glück nur eine geschnorrt .
Nein, ich will nicht mehr rauchen, ja, ich würde Dich gerne wieder hier im Forum wissen.
Wir unterstützen Dich, egal was ist. Lass Dich nicht von diesen negativen Nachrichten hier in Deinem Wohnzimmer vergraulen. Das sind nicht wir. Lass uns bitte zusammen kämpfen. Dann hätten die doch gewonnen!
Denk darüber nach!
Liebe Grüße Susanne

Verfasst am: 27.12.2020, 18:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 858 Tagen
Beiträge: 3473 Beiträge

Hallo Frank,

Schade dass du mich im Stich gelassen hast. Nun muss ich den Pokal wohl noch länger behalten.
Aber das mache ich gerne und ich werde ihn aufbewahren und putzen bis du wieder zu uns kommst.
Sieh, auch ich habe 100 mal wieder angefangen und es ist keine Schande wenn der en: gewonnen hat.

Komm wieder denn gemeinsam sind wir stark und bezwingen die Sucht.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli