Luft für die Lunge

Verfasst am: 02.10.2014, 10:51
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

[color=green]Hallo, liebe Andrea,

wünsche dir ein schönes, iges Wochenende zum Genießen:
[/color]

[color=purple]Liebe Grüße, Lilith[/color]

Verfasst am: 01.10.2014, 19:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Andrea für die Info!

Wie geht es Dir denn eigentlich, gut?

LG Banya

Verfasst am: 01.10.2014, 10:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

@Alle: bin am Wochenende (Frei-Sa-So)offline sowie die letzte Oktoberwoche und erste Novemberwoche

Wills einfach mal aufgeschrieben haben, damit keiner nachfragen muss: ja wo isse denn

Verfasst am: 30.09.2014, 18:47
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Huhu, Andrea,

bin noch immer bei der Arbeit, weiß nicht, ob ich es heute schaffe, in den chat zu kommen. Wünsche Euch zunächst einen schönen Abend und viel Spaß... vielleicht kommt ja meine Chefin doch gleich nach Hause und übernimmt die Kinder...

Dir und allen anderen Lieben hier liche Grüße, Lilith

Verfasst am: 30.09.2014, 11:40
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Andrea, du rührige....

Ja die "sofortaufzutauchende Geduld": kenn ich auch.

Im Heim haben sie die Katze den Chica genannt. Nun bleibt es dabei.

Die wird länger als eine Woche brauchen um sich anfassen zu lassen. Ich darf zumindest schon bis auf einen Meter ran, wenn sie am fressen ist, aber nur wenn ich rückwärts gehe (sie also nicht angucke)

An und zu nutzt sie schon mal ihren Kratzbaum zum ausruhen, verschwindet aber ganz schnell wieder unter ihre Truhe zum verstecken

Naja, noch so eine Herausforderung, wie NichtMehrRaucher zu werden/sein.

Auch in dieser Beziehung bin ich für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße vom Katzenpersonal Luette

Verfasst am: 30.09.2014, 10:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Lilith,

das ist so lieb von dir, DANKE. Und ich [color=green]freue mich riesig, dass es dir gut geht[/color]. Gestern Abend hat das Teelicht wieder gebrannt, ich musste aufpassen, dass sich Love nicht daran den Schwanz ansengt.

Bin heute abend wieder im Chat, du auch?

Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 30.09.2014, 09:57
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea,

sag dir mal hier lichen Dank und schick dir liebe Blumengrüße



Wünsche dir eine schöne, ige Woche!

(Mir geht es gut)

Verfasst am: 25.09.2014, 11:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Sabine, freu mich so sehr, von dir zu lesen! Wie heißen denn die zwei weißen KAter? Meine Damen heißen Love und Lucky, weil Glück und Liebe in meine Wohnung einziehen sollten. Was sich auch erfüllt hat.

Luette, freu mich für dich: wie heißt denn deine Katze? Und ich bin auch ein Anhänger des Mottos: Lieber Gott, gib mir bitte Geduld, aber gefälligst jetzt, sofort, gleich.

Meikel-Mautz

((((((((((Markus))))))), wie heißt denn deine Katze? Mir fiel zu ihr "Wolke" ein. Und ist das die Toilette nebendran? Eine Schönheit jedenfalls, herzlichen Glückwunsch!

Finde es schön, von so vielen Menschen zu lesen, die die Ehre haben, Diener einer Katze zu sein

Verfasst am: 24.09.2014, 23:11
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

ist das ein süßes Kätzchen...

aber meins, das ich heute aus dem Tierheim geholt habe ist auch süß

ich mach ein Bild, sobald sie unter der Truhe rausgekrabbelt kommt

Aber die ausm heim meinten, dass kann ganz lange dauern, ich soll da mal viel Geduld aufbringen

(Geduld und ich sind ein Widerspruch in sich )

Liebe Grüße an dich Markus

Luette

Verfasst am: 24.09.2014, 19:50
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Eines der zauberhaftesten Avatars der jüngeren Vergangenheit.

Wenn ich das mal so sagen darf, als zweifacher Katzen-Papa.

Liebe Grüße an dich, lieber Markus
Meikel Mautz