Luft für die Lunge

Verfasst am: 15.07.2022, 06:26
10.06.los!
10.06.los!
Dabei seit: 08. 07. 2022
Rauchfrei seit: 657 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Einen lieben Guten Morgen!

Ich bin neu bei euch, seit dem 10.06.2022 rauchfrei!

Gelegenheiten zum reden fehlen mir - deshalb... einliebes Hallo an alle!

Verfasst am: 13.07.2022, 12:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2022, 13:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Sabse,

meine erste Nachricht wurde leider nicht gesendet. Da kam eine Fehlermeldung. Also ich finde jetzt auch keinen orangenen Button, weder auf dem Handy noch am PC. Ich schreib gleicht noch Leonie an in einem internen Thread. Vielleicht liegt heute ein technischer Fehler vor.

Klug von dir, auch unter "Beschwerden" zu schreiben. Bis hoffentlich bald und bleib trotz doover Technik rauchfrei, gönn dir heute was zur Entspannung.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 05.07.2022, 13:10
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Ich kann mir kein Wohnzimmer einrichten. Geht das nur am PC? Hoffe es ist okay das ich das hier geschrieben habe

Verfasst am: 28.06.2022, 21:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.06.2022, 11:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo Andrea,
Da hab ich dich jetzt gefunden
Ja, nun bin ich schon 1/2 Jahr von der Zigarette weg. Die Zigarette fehlt mir nicht. Doch gibt es immer noch Momente für die ich keine andere Belohnung gefunden habe. Das sind die Momente in denen ich mich überfordert fühle, anderen die Schuld dafür gebe und mich in meine Schmollecke zurückziehen möchte. Die Ecke gibts noch, aber da ist kein Schnulli mehr. Also geh ich wieder raus aus der Ecke und bin ruhelos. Nach gewisser Zeit legt sich diese unangenehme Situation und es bleibt ein fader Beigeschmack.
Es macht keinen Sinn sich eine rauchfreie Schmollecke zuzulegen. Das Schmollen und die Überforderung muss ich sein lassen, dann brauchts auch keine Ecken mehr.
Wenn ich das hinkriege, dann hab ichs wohl geschafft mit dem Nichtmehrrauchen zufrieden zu sein.
Herzliche Grüße an dich, liebe, von mir sehr wertgeschätzte, Andrea,
Von Monika