Los geht´s...!

Verfasst am: 19.03.2024, 20:02
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Oh ihr seid Do süß. Jetzt muss ich wieder weinen. Heute ist einfach schlimm...

Verfasst am: 19.03.2024, 19:21
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 1322 Beiträge

Hallo liebe Jemilili,

wie geht es dir denn jetzt?

Ich bezeichne mich mal als alten Hasen hier im Forum, obwohl das ganz schön anmaßend ist, verglichen mit allen, die hier auf mindestens vierstellige Tageszähler blicken. Aber ich kann sagen, dass ich die schwierigsten Zeiten wohl durchlebt habe und noch ziemlich gut weiß, wie sich die wirklich besch….. Tage anfühlen.

Heute ist so ein wirklich besch….. Tag für dich. Eines vorweg, jetzt zu rauchen macht den Tag nicht besser. Im Gegenteil vermutlich fühlst du dich dann noch schlechter, also lass es bitte!

Was kannst du tun? Gibt es etwas, was dich gut ablenkt? Bist du eher der Typ, ich muss mich bewegen, dann renne einfach ne Runde um den Block oder mache Schattenboxen, versetze dem Nikotinteufel ordentliche Haken. Bist du eher der Diskutiertyp, dann quatsche laut oder leise den Nikotinteufel zu, brülle ihn an, beschimpfe ihn! Bist du der meditative Typ, dann meditiere, atme die Attacke weg.
Egal was du tust, beobachte, dass diese Suchtattacken tatsächlich nur ein paar Minuten dauern. Es ist zu schaffen, auch wenn du es dir gerade nicht vorstellen kannst. Und wenn du dem Druck widerstanden hast, sei stolz auf dich und freue dich über diesen Erfolg!

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, du schaffst das! Ela

Verfasst am: 19.03.2024, 18:49
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

hab ganz schnell abgwaschen weil ich angst hatte, dass ich zu spät zurückkomme, ist glaube ich nicht SO sauber geworden, aber was solls versuch dich noch ein bisschen abzulenken, in etwas über ner stunde ist chat, und beim letzten mal hat dir das glaube ich ganz gut getan? und schreib doch mal, was ich oder wer immer tun kann, damit es ein bisschen leichter für dich ist? beim geschirrwaschen und nachdenken über den tag ist mir für mich eingefallen, was ich glaube ich brauche und dass es ja ganz unterschiedliches sein kann für unterschiedliche menschen. würde dir zb ein stofftier helfen? schreib mir ne pm mit adresse und welches und es geht auf die reise

Verfasst am: 19.03.2024, 18:22
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

NEIN, tut sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 19.03.2024, 18:13
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Heute ist alles einfach nur schrecklich.
Und ich denke wirklich die ganze zeit, ne Zigarette würde mich trösten.

Verfasst am: 19.03.2024, 13:49
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

habe meine schlimme stunde erst einmal überstanden, liebe jemi ... bei kreislauf kippen musste du dich eh hin- bzw. die beine hochlegen, sonst kippst du. ist eine wirklich doofe zeit, ich hoffe, dass du nicht noch obendrauf krank wirst. muss mich erst noch ein bisschen von meiner eigenen torkelei erholen, aber ich denke an dich. pass auf dich auf, meine liebe

Verfasst am: 19.03.2024, 12:59
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Heute bin ich echt genervt. Musste die Verabredung absagen, da mir mein Kreislauf ständig kippt. Ich glaube ich werde krank. Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen.
Liege im Bett.

Verfasst am: 19.03.2024, 08:56
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 283 Tagen
Beiträge: 3313 Beiträge

Hi Jemi
Vielen Dank für deinen Besuch.
Ja, es geht mir gut
Die vielen tollen Cafe Häuser fordern ihren Tribut.
Ich werde fett und rund
Aber bald bin ich ja wieder zu Hause.
Da wirds dann wieder.

Meine Idee für heute:
Egal was kommt.... ich werde nicht rauchen!

Verfasst am: 19.03.2024, 07:57
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

ja, ist bullshit, liebe jemi ... passiert .. geht hoffentlich vorbei

Verfasst am: 19.03.2024, 06:01
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Tag 10:
wieso zur Hölle wache ich um 5.30 Uhr auf? Natürlich ist der erste Gedanke "Jetzt ne Zigarette".
Oh man....