Los geht´s...!

Verfasst am: 03.04.2024, 16:11
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Puh was für ein Tag!
Fühle mich heute unwohl in der TK. Da ist eine die mich plötzlich meidet. Vielleicht auch Einbildung? Naja, es gibt Gründe warum ich nicht auf ne reine frauenstation wollte.
Nach Hause über tausend Umwege, da natürlich was mit Bahnen ist… nicht mein Tag. Mal wieder.
Egal gleich Bad und abschalten.
Grüße

Verfasst am: 03.04.2024, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2024, 08:26
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Guten morgen.
Ja, Peggy, ich hab keine wirklichen hobbies. Und neben Kraftsport und Yoga und malen ist mir trotzdem langweilig. Werde demnächst was finden.
Liebe Ela, der Zigaretten Geruch roch gut. Suchthirn.
Dafür war der Morgen leichter. Hab mich mit dem Kaffee ans Fenster gestellt, wo ich immer geraucht habe. Da werde ich besser wach. Heute 2. Tag in der TK.
Besser als zu Hause rum hängen.
Wilde Träume von meiner Klinik Ärztin gehabt. Warum? Sie war de empathischste Mensch, den ich je kennen gelernt habe.
Einatmen ausatmen. Weiter geht’s…

Verfasst am: 02.04.2024, 20:22
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Guten Abend liebe Jemi,

heute war der erste Tag in der Tagesklinik und dir war alles ein bisschen zuviel?

Gib dir etwas Zeit zum eingewöhnen. Du hast die letzten Tage so auf den Tag heute gewartet und darauf, das der Tag jetzt wieder mehr Struktur bekommt. Das wird auch so, aber es ist eben auch eine ganz schöne Herausforderung, den neuen Ablauf zu bewältigen. Und so ganz nebenbei hörst du ja auch noch auf zu rauchen, du leistest sehr viel momentan! Vielleicht solltest du deine Therapeuten über deinen Rauchstopp informieren.

Ich wünsche dir für morgen einen guten Tag in der Tagesklinik! Ela

Verfasst am: 02.04.2024, 19:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2024, 17:36
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Zitat von Klaus für mich als Reminder:

Ganz sicher ist aber,
das sich hier alle über Lob und Wertschätzung freuen.
Scham ist ein großes Thema.
Scham, der bis zur Selbstzerstörung heranwächst.
Aber auch das wird hier abgebaut.

Hier gibt es keine Klassen.
Alle sind verdammt süchtig.
Alle sind gleich.

Verfasst am: 02.04.2024, 14:33
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Hallo zusammen, heute habe ich den ersten Tag in der Tagesklinik. Danke Sarah für deinen guten Wünsche. Ich habe Glück, die Mitpatienten sind sehr nett. Ansonsten muss ich erstmal alles auf mich wirken lassen.
Habe von der Klinik und meiner ehemaligen Therapeutin geträumt.
Und muss aufpassen nicht alle zu vergleichen, denn die Menschen dort zu vergleichen, wird niemals gut ausgehen. Sie sind die besten, die ich je erlebt habe.
Der Schmerz über den Verlust ist grad stark. Und es tut gut, dass hier mit euch teilen zu können. Danke dafür!
Lg
Jemi

Verfasst am: 02.04.2024, 03:11
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 301 Tagen
Beiträge: 727 Beiträge

Guten Morgen Jemi,

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft für den Start in der Tagesklinik heute.

Verfasst am: 01.04.2024, 21:06
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Länachtrag: kurz gedacht ich wäre über den Berg. Aber nein Stimmubng ist massiv gefallen. Essen leider nicht unter Kontrolle, und permanent das Gefühl Zigaretten wäre die Lösung. Schon klar, dass sie das nicht ist.

Verfasst am: 01.04.2024, 20:08
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 254 Beiträge

Dir liebe Jem lasse ich mal ein paar Blümchen da.
Einfach weil du heute nicht rauchst.