Liebe Grüße , bin noch rauchfrei

Verfasst am: 27.09.2016, 12:12
sousa
sousa
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden. Bin immer noch rauchfrei und mächtig stolz darauf. Das Rauchverlangen wird sicher immer weniger, aber die Versuchung ist immer mal wieder da. Besonders wenn man mir eine Zigarette anbietet, habe mit dem Aufhören nie groß Werbung gemacht.....daher schon OK...die wissen das nicht alle.

Liebe Grüße vor allem an Andrea und Bine, meine zwei Rauchfrei-Lotsen die mich in meinen schweren Zeiten kräftig unterstützt haben . glaube nicht das es ohne euch funktioniert hätte. Hatte nach 3-4 Monaten mal eine totalen Durchhänger . Allein der Gedanke das ich jederzeit wieder zu euch kommen kann, macht es schon leichter.

Das war mir wichtig mal zu schreiben........wenn ich jemand unterstützen kann und ihn meine Geschichte interessiert, bitte schreiben. Sie würde mit über 50 verunglückten Versuchen anfangen .....

Liebe Grüße an Alle
Gerald