Letzte Zigarette geraucht...

Verfasst am: 10.12.2019, 22:22
Jessica26
Jessica26
Dabei seit: 05. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Sandra ich bin jetzt schon seit 5 Tagen Rauchfrei möchtest du mit mir zusammen weiter Rauchfrei bleiben wir könnten uns gemeinsam unterstützen wäre schön von dir zu hören LG.Jessica

Verfasst am: 10.12.2019, 12:49
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Sandra!

Wie geht es dir? Ist der Entzug auszuhalten?

Ich drücke die Daumen

Lg Nicole

Verfasst am: 10.12.2019, 05:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Sandra, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu erfolgreichen Start. Wie liefen die ersten Stunden ohne Zigarette?

Das mit dem Zettelglas ist doch eine tolle Unterstützung und irgendwelche Aufgaben finden sich ja immer. Darf man Fragen, was Dich so ablenken soll?

Wenn Du gerne liest, möchte ich Dir noch das kostenlose Ebook " Nie wieder einen einzigen Tag" empfehlen, was man gut lesen kann und auch nicht so dick ist: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Vielleicht ist es ja was Dich

Auch kleine Änderungen im Alltag, helfen Dir die alten Rituale zu überwinden. Mal ein anderer Weg zur Arbeit, morgens Saft oder Wasser zu Kaffee, bisherige Raucherecke umdekorieren..... einfache neue Tagesabläufe planen.

Auch für Dich gerne der Hinweis, das heute Abend von 20-22 Uhr wieder der wöchentliche Chat ist, wo Du dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen kannst.

Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Sturheit.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 10.12.2019, 03:51
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hallo Sandra,
Zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Nun zur unschönen Wahrheit, Vorbereitung oder nicht jetzt wird es ein richtig harter Weg!
Lohnt es sich? Natürlich und jederzeit!
Gib deinem Körper viel Ruhe die ersten Tage, schlafe viel und vermeide Stress, der Kreislauf und Kopf haben viel zu tun. Ja es wird leichter, doch der Entzug ist grade die ersten Tage richtig mies. Darum hab viel Kraft und Durchhaltevermögen und freue dich auf die vielen ersten male als Nichtraucher
Wenn du das erste mal riechst wie unterschiedlich die Zigaretten Marken stinken, oder du vergisst das du zu gewissen Zeiten wie z.b Pausen immer Schmacht hattest und plötzlich hast du zeit!
Alles gute auf deinem weg und bleib stark
Lg Danny

Verfasst am: 09.12.2019, 20:20
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Sandra,

Gute Idee, leg los und werde frei

Lg Rita

Verfasst am: 09.12.2019, 16:08
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Sandra, ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!

Verfasst am: 09.12.2019, 13:58
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo, willkommen im Club. Zieh es durch!!! Es lohnt !!!

Verfasst am: 09.12.2019, 13:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

gute Entscheidung

lg die daufi

Verfasst am: 09.12.2019, 12:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin