Lebe den Moment

Verfasst am: 19.09.2020, 21:22
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Taurita


Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 500 Tage in Rauchfreiheit

Lass dich heute feiern


Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 19.09.2020, 20:49
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Glückwunsch, Taurita!
Du hast nun schon fünfhundert Tage lang keinen Moment mit Rauchen verschwendet!
Und 10.000 Glimmstängel eingespart! Sei stolz auf dich
Liebs Griessli,
Erika

Verfasst am: 19.09.2020, 17:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Taurita, dieser Moment ist sicher auch nicht besonderer als irgendein anderer, abe: Ich lade dich jetzt und hier ein, einen Moment innezuhalten, die Augen zu schließen und mit dir selbst eins zu sein.
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinen grandiosen 500 Tagen in Freiheit. Das ist eine tolle Leistung, vor allem wenn sie so hilfsbereit, sympathisch und reflektiert absolviert wird.
Ich habe dich und deine Beiträge immer sehr gemocht und hoffe, du bist noch ab und zu mal da.

Mit ganz herzlichen Grüssen

immer Heike

Verfasst am: 19.09.2020, 14:54
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe taurita
500 Tage. Dazu gratuliere ich dir von ganzen Herzen
Es waren schwere Tage, schöne Tage, nicht so schöne Tage. Hauptsache rauchfrei
Ich habe mich in all der Zeit immer von dir begleitet gefühlt
Ich kann auch wirklich sagen der Weg hat sich gelohnt.
Schön das wir uns noch im Forum lesen. Nun marschieren wir einfach weiter Richtung 1000
Tolle Worte zu deinen Gedanken hast du für uns dagelassen. Für uns ‚älteren‘ und als Motivation für die neuen.
Gönn dir was schönes. Wie wär es mit Schweizer Schokolade?
Die soll sehr lecker sein. Nein bei 500 Tagen darf es schon mehr sein.
Liebe Grüße Baum

Verfasst am: 19.09.2020, 14:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Taurita, meine Liebe,

Da komme ich sehr gerne vorbei und gratuliere dir zu fantastischen 500 Tagen.

Wer hätte das jemals gedacht?? Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, das Rauchen Vergangenheit ist... wie schön, deine Worte zu lesen. Ich glaube, wir hatten alle zwischendurch einen Durchhänger, einerseits wegen des Nichtmehrrauchens aber auch deshalb, weil es Zeit für Veränderung war. Das Leben ohne Sucht ist anders aber wunderschön

Genieße diesen Weg und sei dir selbst wertvoll

LG Rita

Verfasst am: 19.09.2020, 13:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2020, 12:56
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Taurita, da will ich mich - mit dem gebührenden Abstand von mindesten 1,50 Meter - mal hinten anstellen um dir zu supertollen

500

rauchfreien Tagen zu gratulieren. So manche schwere Zeit haben wir gemeinsam gemeistert. Aber nun ist es so weit. Es ist mehr Freude als Last. Ich bin sicher du siehst das genauso.

Kannst stolz auf dich sein. Mach es gut und wir lesen voneinander.

Marion5

Verfasst am: 19.09.2020, 11:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Supertoll! Du hast 500 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler! Das ist ein halber Tausender! Dazu gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Vielleicht wird ja heute hier bei dir ein bisschen gefeiert? Ich möchte auf jeden Fall mit dir anstoßen! Mach so stark und tapfer weiter! ❤️

t:


Hoffe, du hast heute einen schönen Tag und belohnst dich vielleicht auch. Ich werde dieses Wochenende einfach nur chillen... Unterm Kirschbaum und im Bett. Und heute Abend gibt es vielleicht Pizza.



Feier schön!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 19.09.2020, 10:06
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lichen wunsch

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 19.09.2020, 10:03
Taurita
Taurita
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ein paar Gedanken von mir.... zum heutigen Tag......

Wenn ihr gerade am Anfang steht oder eine schwere Zeit durchmacht, bleibt stark und bleibt auf dem eingeschlagenen Weg, bleibt auf dem Weg der Rauchfreiheit. Es kommen noch so viele schöne Momente, die euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Ich habe ganze 500 Tage auf dem Zähler stehen, oder gemäss App gerade eben 10'000 nicht gerauchte Zigaretten.
Ich hätte das zu Beginn nie für möglich gehalten. Und nun steh ich hier und es fühlt sich gerade eben einfach nur verdammt gut an. Ja, ich freu mich gerade richtig fest und ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut. Danke Hans, Armin und Ines für die frühen Besuche, und Klicker für's dran denken
Dieses Forum, ein jeder Einzelne, mit seinen Beiträgen, seinen Wünschen, Sorgen, Ängste, klaren direkten Worten in meinem oder anderen Wohnhzimmern haben dazu beigetragen, dass ich hier stehe, dass ich soweit gekommen bin. - danke.

Es war nicht nur eine Reise in die Rauchfreiheit, in der ich gelernt habe den Alltag ohne die Ziggis zu meistern, zu streiten, nerven, toben, weinen, feiern, freuen oder relaxen ohne mir eine anzünden zu müssen. Nein, es war und ist immer noch auch irgendwie eine Reise ins Innere ich. Vieles fühlt sich anders an, die Sichtweise hat sich auf so manches geändert. Keine Ahnung ob es die klare Sicht ist, ob es der Wegfall des Gift is oder ob es eure Beiträge sind. Vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel von allem.
Das hier und jetzt ist das Wichtigste. Wir sollten die Zeit geniessen und uns über die kleinen Dinge freuen. Stopfen wir den grauen Alltag in en Farbtopf.

Lassen wir das Später hinter uns, denn später kann es einfach mal zu spät sein. Der Moment ist das Leben.

Leute, dieser Weg bis hierher hat sich echt gelohnt - Merci

Auf uns und das Leben
Taurita