Lebe den Moment

Verfasst am: 28.12.2020, 09:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Taurita,
an dein Eingangsposting, erinnere ich mich sehr gerne.
Es macht Mut und gibt Kraft, mich auf das wesentliche zu konzentrieren.

[quote="Taurita"]Momento, Moments, Momente

Durch all die Geschichten, Menschen, Schicksale, Feste, aber auch durch meine persönliche Reise, wurde mir eines bewusst. Was wirklich zählt in unserem Leben ist der Moment, der Augenblick.

Es sind die Momente die unser Leben lebenswert, einzigartig, speziell aber auch traurig machen.
Nur der Moment ist entscheidend, kein Morgen und kein Gestern, nur das Jetzt.
Der Moment mit all seinen Facetten.

In einem Moment kann alles anders sein. Was mal wichtig war hat an Bedeutung verloren, was mal glänzend war hat an Glitzer verloren und was mal magisch war wurde normal.

Dann gibt es aber auch die Magie des Momentes. Das Gefühl diesen einen perfekten Moment festzuhalten, nicht loslassen zu wollen.
Für einen Moment eins zu sein, eins mit der Natur, mit einem besonderen Menschen oder einfach nur mit sich selbst.

Mein Leben ist nicht perfekt, aber es gibt darin unzählige schöne und auch perfekte Momente. Aber ein jeder ist einzigartig. All die Momente zeichnen unser Leben, als Erinnerungen, Erfahrungen und jeder ist irgendwie ein Knoten in unserem roten Lebensfaden.

[/quote]
Ich wünsche dir, dass du stolz bist, auf deine

600 rauchfreien Tage



Herzlichen Glückwunsch!


Wanda Jackson - Let's Have e Party
http://youtu.be/7ksBcV-qrgo

Lass dich feiern!


Alles Gute und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.11.2020, 06:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Herzlichen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen gestrigen 1000 Tagen in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich so sehr gefreut und wollte dir eigentlich sofort antworten und dich noch zur Party im Club einladen... Aber ich war so beschäftigt als Gastgeberin, dass ich es nicht geschafft habe. Tut mir Leid! Da lobst du schon so sehr meine "Feierfähigkeiten" und konntest nicht mal kräftig mitfeiern... Danke für den Sonnenschein, die Partymaus und die DJane... Ich feiere halt sehr gerne Parties im Forum... Leider dürfen wir keine Songtexte mehr posten, ich habe vorgestern eine Nachricht vom rauchfrei-Team bekommen, wo sie mir mitgeteilt haben, dass das gegen das Urheberrecht verstößt... Komisch, die ganzen letzten Jahre hat nie jemand was dagegen gehabt...
Meine Liebe, wie geht es dir so in diesen Zeiten? Behalte dein sonniges Wesen, du bist echt ebenfalls ein Sonnenschein... ❤️



Mir geht es ganz okay... Bin heute schon früh aufgewacht. Gestern während der Party ging es mir fantastisch. Es hat so einen Spaß gemacht! Morgen kann ich endlich mal wieder zu meinen Eltern fahren. Habe sie fast zwei Monate nicht mehr gesehen... Und an Weihnachten darf ich sicher auch heim fahren...

Ich wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Und noch mal danke für deine liebe Nachricht!

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 25.11.2020, 14:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Taurita,
ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Dass du auch an mich gedacht hast, hat mich sehr gefreut. Ich fürchte, ich war dir gegenüber nicht so aufmerksam. Aber deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Du wirst erkennen, dass die zweiten 500 viel einfacher sind als die ersten und so gesehen hast du kaum weniger geleistet als ich.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und dass die Pandemie dich nicht zu sehr einschränkt.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 24.11.2020, 21:06
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

DAAAANNNNKKKEEEE

Verfasst am: 22.11.2020, 17:03
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Taurita,

...tauchst Du übermorgen mal auf? Bei dir ist es als "Wal "wirklich zweideutig.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Glg

Verfasst am: 14.11.2020, 22:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Gestern wäre es also gewesen...blassen:

Es tut mir leid liebe Taurita!
Aber soll ich dir etwas sagen, pünktlich kann jeder..:

Nein....Scherz beiseite, ich denke mir die 555 sehen optisch natürlich besser aus.

Ich gratuliere dir zu 556 rauchfreien Tagen und hoffe sehr, dass es dir gut geht.

Ich überlege, ob ich mit dir noch anstoßen kann rn: ich hab nämlich schon etwas getrunken...ja, beim Griechen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend!


Fühle dich umarmt
Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 14.11.2020, 09:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Taurita,

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 555 Tagen Rauchfreiheit



Da kannst du wirklich sehr Stolz drauf sein. Ich schaue voller Neid auf diese Zahl aber freue mich sehr mit Dir.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 14.11.2020, 09:30
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

Ich hab es versäumt, zu deinen 555 zu gratulieren. Entschuldige

Ich hoffe, es geht dir gut in dieser eigenartigen Zeit.

Gib auf dich acht

LG Rita

Verfasst am: 14.11.2020, 07:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 22:33
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1746 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo liebe Taurita,

...ja ich bins ... und ich sage nur WAUUU zu 555 Tagen RAUCHFREIHEIT .


Ich bin dir immer noch auf den Fersen und das ist gut so.

Pass auf dich auf meine gute

Glg bettina