Langsam aber sicher zum Ziel

Verfasst am: 17.05.2011, 22:24
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Maria,

WOW, auch du bist nun schon 1 Jahr ohne den Mist, SUPERRRR! Ich freue mich mit dir und hoffe, dass uns noch viele folgen werden!

Petlupa

Verfasst am: 17.05.2011, 19:35
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4778 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Maria,

ich möchte mich bei Dir für die Glückwünsche bedanken.

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rauchfreien Zeit, 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag. Da liegen ja Welten zwischen unseren Zeiten, aber in einem Jahr habe ich das auch geschafft.

Ich wünsche Dir auch noch viele rauchfreie Tage
Renate

Verfasst am: 21.04.2011, 19:52
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich fast vergessen, dass ich ja am 16.04.2010 aufgehört habe zu Rauchen. Naja so ganz ja nicht, da ich ja einmal im Januar geraucht habe und an Karneval. Ich bin aber weiterhin standhaft geblieben und stelle sogar fest, dass es den Wunsch nach Rauchen bei mir gedämmt hat. Zigaretten schmecken wirklich nicht. Abgenommen habe ich immer noch nicht, denke, da muss es eben im Kopf auch klick machen. Zur Zeit fahre ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Mir geht es also sehr gut und auch über Ostern bleibe ich rauchfrei.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 17.04.2011, 16:47
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo maria,
ich war jetzt 100 tage nicht mehr hier auf dieser seite, und... ich rauche immer noch nicht - aber.... mittlerweile habe ich auch zugenommen (6kg). am anfang war ich so stolz, daß sich mein gewicht nicht verändert hat, aber seit weihnachten geht es stetig bergauf. ich kann mich einfach beim naschen z.zt.nicht beherrschen.
habe gerade auch ulla55 geschrieben ( sie hat fast zeitgleich mit mir aufgehört) und ich hoffe, daß der rückschlag keine verhehrende auswirkung hat, und sie den neustart schaft.
auch mir ist es hier durch die neuerungen etwas fremd - es ist mit den bildchen etwas bunter und schöner, aber ich kann das (noch)nicht, deswegen einfach einen lieben herzlichen rauchfreien gruß
von elke (298Tage rf)

Verfasst am: 04.04.2011, 21:33
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Maria,

dankeschön für den lieben Gruß!

Und ja, es geht mir gut! Gesundheitlich scheint alles in Ordnung und auch wetter- und lichttechnisch geht es ja endlich aufwärts!
Nur die Nachrichten aus Japan machen Angst und lassen uns alle immer wieder den Atem stocken!
Ich grüße dich herzlich,
Petlupa

Verfasst am: 07.03.2011, 18:41
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Maria,
lass dir mal einen lieben Gruß da,
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0023.gif[/img][/url]
die geht für dich auf
Ute

Verfasst am: 02.03.2011, 17:57
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

HI Maria,

willkommen zurück! Ja, man spürt doch, dass man mehr Puste hat, stimmt's? Und wie schrecklich wäre es "früher" gewesen, in einem NIchtraucherhotel zu landen? Jetzt ist doch alles viel entspannter. Ich gehe demnächst auch für eine Woche weg und genieße jetzt schon, dass ich nicht ständig drüber nachdenken muss, ob, wann, wie und wo ich dann unterwegs zu meinem Nikotin komme. Ist doch ein gutes Stück FReiheit, das wir da gewonnen haben. (Und dem Urlaubs-Budget schadet es ja auch nicht.) Genießen wir es!
Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 02.03.2011, 12:05
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Maria,
da habt iht ja einen Traumhaften Winterurlaub gehabt, und rauchfrei zurückgekommen.
Bin stolz auf dich, so wie du selbst stolz auf Dich sein kannst
So kannst du frohen Mutes jetzt den Fasching geniesen.
War toll, dass Du dich gemaldet hast
Drück Dich
Ute

Verfasst am: 02.03.2011, 11:56
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Maria,

hurra, Du meldest Dich rauchfrei. Und Du hast einen wunderschönen Skiurlaub gehabt.
Da freu ich mich für Dich. Kalten Rauch finde ich auch sehr sehr eklig.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Angela

Verfasst am: 02.03.2011, 11:08
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

zurück aus dem Urlaub und nicht geraucht :-). Es war ein wunderschöner Skiurlaub und in Österreich darf man ja noch in vielen Lokalen rauchen. Das Hotel war ein Nichtraucherhotel und auch sonst waren wir wenig in den Raucherlokalen. Aber es hat mich auch nicht gestört, wenn geraucht wurde. Manchmal wenn mir dann rauch in den Mund gekommen ist, hat es mich geeckelt, so schrecklich hat das geschmeckt. Ich bin wirklich froh, dass mich das Rauchen nicht mehr anmacht. Das Gefühl, dass mir etwas fehlt ist zwar immer noch da, aber wird immer weniger.
Die Puste war Klasse :-).
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Maria