Langsam aber sicher zum Ziel

Verfasst am: 08.07.2011, 11:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2011, 17:03
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4176 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hi, liebe Maria

danke für Deine lieben Grüsse

Ja, bin wieder dabei!!!
Heute Tag 4 und es geht mir ganz gut, nehme wohl die Pflaster, hab mich heute in venlo mit Nikotinkaugummis eingedeckt, die sind da billiger!
Alles Liebe und Gute für Dich

GLG Ulla

Verfasst am: 03.07.2011, 16:28
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4731 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo einfach_ich

Dankeschön für Deine Glückwünsche und nicht zu vergessen, auch Dir herzlichen
Glückwunsch für 1Jahr,2 Monate,2 Wochen umd 2 Tage Rauchfreiheit!!!!
Echt supi!!!Und das mit den Kilos schaffen wir auch

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 03.07.2011, 13:59
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Maria,
meine Gratulation zur fast Schnapszahl, aber in einem Jahr steht dann da
2 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage nicht geraucht:-)

Ich wünsche dir einen schöen Tag
Ute

Verfasst am: 03.07.2011, 11:50
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4790 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Maria,
Du hast ja heute fast eine Schnapszahl, Glückwunsch!!!! Ist schon enorm diese Zahlen, sie erschrecken mich jedes mal, habe mir gerade ausgerechnet was Du an Euros gespart hast, Preisgrundlage meine letzte gerauchte Marke, so sind es doch 2282,63 Euro, gibt einen schönen Urlaub.
Wo wohnst Du denn, dass keine Sonne scheint?, wir haben stahlblauen Himmel, herrlicher Sonnenschein, eigentlich zu schade um im Forum zu schreiben.
LG
Piet

Verfasst am: 03.07.2011, 11:04
einfach_ich
einfach_ich
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Denn:
ich bin heute
1 Jahr 2 Monate 2 Wochen 2 Tage rauchfrei habe
8.851 Zigaretten nicht geraucht
7,97 g Nikotin und 97,36 g Teer nicht aufgenommen.
Dies habe ich einigen von euch zu verdanken, die mir am Anfang so toll geholfen haben. Außerdem hat mein Schatz mir viel geholfen.
Nun frage ich mich, wo die Blümchenwiese ist, denn bisher war ich glaube ich noch nicht dort :-).
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, auch wenn im Moment keine Sonne scheint.
Alles Liebe.
einfach_ich

Verfasst am: 29.06.2011, 14:09
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4790 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Maria,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich glaube ohne dieses Forum hier wäre ich nicht soweit gekommen, obwohl es uns doch wesentlich besser geht ohne, kommt doch tatsächlich ab und an so ein Gefühl auf, als wäre jetzt so "eine" ganz angenehm, dann kann ich doch glücklicherweise meine Gedanken so lenken, nach dem Motto, nein ich will nicht mehr und das ist gut so.
Ich fühle mich ohne pudelwohl.
LG
Piet

Verfasst am: 07.06.2011, 18:36
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Maria,
danke für deine Glückwünsche.
Hier der Link um den du mich gebeten hast.

http://www.dreamies.de/images.php?v=1&q=humor&page=1

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 01.06.2011, 10:32
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Guten Morgen Maria,
hier gibt es ja bald mehr Chat Möglichkeiten, war gestern wieder mal ganz gut.
Im übrigen lieber haben wir ein paar Kilo zuviel drauf, wer weiß vielleicht brauchen wir die mal als Notration für harte Fälle.
Bei uns herrscht gerade ein Magen und arm Virus, denen fehlen alle ein paar Kilos, aber das brauche ich nicht.
Da verzichte ich doch lieber auf meine Lieblingsjeans

Lieben Gruß
Ute

Verfasst am: 27.05.2011, 10:28
MartinZ
MartinZ
Dabei seit: 16. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Maria.

Ich habe gerade gelesen, daß Du schon ein ganzes Jahr rauchfrei bist. Von daher, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Gruß Martin