Lang lang ist's her...

Verfasst am: 25.06.2016, 09:02
the_special_one
the_special_one
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="Sprudel"]
Oje, hier ist offenbar jemand ausgezogen - schaaaade

Das wird denn wohl nichts mehr mit dem Biken im Taunus .

Trotzdem, liebe Carla: Alles Gute für dich!
[/quote]

Birken is eh doof

Verfasst am: 10.06.2016, 15:37
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Carla,

ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 02.06.2016, 13:38
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hi Carla,

also mit den Kursen im Studio kann ich mich noch nicht so anfreunden! Gut, im Grunde ist ja erstmal jede Bewegung gut! Aber bei Zumba bin ich von der Musik nach ner Zeit ein wenig genervt ! Yoga, da werde ich immer nur müde und bin gelangweilt. Spinning werde ich mal wieder ausprobieren, das hat mir früher schon Spass gemacht! Aber da brauch ich erst wieder eine Hose!

@Sabine [Markenname vom rauchfrei-Team] bekommt man ja auch nicht einfach so im Internet! Das ist schon eine größere Sache! Ausserdem ist eine der größten Nebenwirkung von [Markenname vom rauchfrei-Team] Gewichtszunahme und da will ich ja momentan gegensteuern! Also mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße
Kaja

P.S. Ich werde heute noch mal mutig sein und den Sauerkrautsaft versuchen!

Verfasst am: 02.06.2016, 12:49
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Carla,
wenn Du ganz sicher bist, dass es sich nicht um eine andere Formulierung ähnlicher Wirkstoffe handelt, ist ja alles paletti.
LG
Sonja

Verfasst am: 02.06.2016, 12:39
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hi,

normalerweise erkunden wir jedes Jahr Mallorca aufs Neue ! Da gibt's wirklich tolle Ecken! Selbstverpflegung und dann los, das ist immer total toll! Aber dieses Jahr ist es extrem teuer! Und deshalb probieren wir mal was Neues aus! Tauchen und schnorcheln in der DomRep Das ist natürlich nur im Verhältnis günstiger!

Aber das Hotel hat ein ganz tolles Fitnessstudio und mein Mann und ich wir motivieren uns herrlich gegenseitig! Und unsere Tochter wird froh sein, wenn sie in ihrer Liege liegt und Ruhe hat Sie hat im Handball gerade eine sehr anstrengende Qualiphase und ist froh wenn sie sich nicht mehr rühren muss!

Na da muss ich mich nochmal durchlesen, wieviel ich von dem [Markenname vom rauchfrei-Team] brauche und welches ich bestelle! Beschäftige ich mich am Wochenende mal mit!

Ich gehe am Samstag wieder schwimmen!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 02.06.2016, 12:36
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Carla, liebe Katja,
bitte unbedingt darüber nachdenken, ob Ihr Schilddrüsenhormon zur Gewichtskontrolle einsetzen wollt, das ist ziemlich grenzwertig.
Selbstverständlich meine subjektive unmaßgebliche Meinung dazu.
LG
Sonja

Verfasst am: 02.06.2016, 12:03
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Carla,

wollte mal kurz berichten! Also das mit dem Kokosöl habe ich gleich umgesetzt. Jeden morgen nehme ich einen Teelöffel zu mir und wenn etwas gebraten werden muss und es passt, dann nehme ich es auch! Es ist auch gar nicht schwer es so mit Löffel zu essen, das geht echt gut und macht enorm lange satt! AAAABBEEERR Sauerkraufsaft geht leider gar nicht ! Ich bekomme da keinen schluck runter ohne enormem Würgereiz! Ich esse aber ziemlich gerne Sauerkraut und wollte mir einfach mal ein paar kleine Dosen holen. Gibt doch diese eine Portion Dosen! Oder meinst du das ist ein Unterschied?

Das [Markenname vom rauchfrei-Team] habe ich mir noch nicht bestellt. Das gibt's bei [Markenname vom rauchfrei-Team].... Muss ich hier etwas beachten oder kann ich das von jedem Anbieten nehmen?

Aber ich glaube das Kokosfett hilft mir wirklich enorm! Habe wirklich das Gefühl es tut sich etwas! Aber kann das so schnell gehen? Na ja, egal ich nehme es an !

Gestern war ich im Fitnessstudio. 45 min Ausdauer auf dem Ergometer und 40 min Krafttraining. Heute möchte ich gerne laufen gehen und ich hoffe es regnet nicht! Morgen ist dann Ruhetag!

Welche Sportarten treibst du denn so? Ich freue mich schon richtig auf den Urlaub. Da habe ich die Möglichkeit jeden Tag zu schwimmen! Ich liebe das Schwimmen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 30.05.2016, 12:03
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Auch von mir, GUTE BESSERUNG liebe Carla

Hab dir einen Y-Tee "Halswärmer"mitgebracht

Du bist tapfer und stark, auch wenn du es gerade nicht fühlst.
Bleib wie du bist!

Ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 26.05.2016, 07:51
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Carla

Wir fahren am 01.06 für 10 Tage auf Texel, beruflich.
Darauf freue ich mich riesig, die Bewohner auch.
Mal ganz anders arbeiten, das ist ein bisschen wie Urlaub.

Ich hoffe es geht dir ein kleines bisschen besser.
Der Schmerz wird weniger heftig, aber vergessen wird man nie.

Ich denke an dich, drück dich lieb



Conny

Verfasst am: 20.05.2016, 20:49
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3618 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist" (Franz Kafka)

Liebe Carla,

zu Deinem Verlust möchte auch ich Dir mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Ich verstehe Deinen Impuls zu rauchen in diesem Moment definitiv. Als mein Vater an einem fulminanten Herzinfarkt starb mit nur 65 Jahren (er hatte sein Leben lang geraucht), hatte ich diesen Impuls auch. Ich war zu diesem Zeitpunkt acht Jahre rauchfrei. (Rückfällig wurde ich später, doch das ist eine andere Geschichte.) Ich denke daher, die Sucht steckt uns wahrscheinlich in den Knochen, solange wir leben. Doch wir können, wir müssen unser Hirn einsetzen, unsere Vernunft, wenn sie kommt und anklopft. Und dürfen nur ein "Nein danke." für sie übrig haben. Egal ob nach zwei oder nach zehn Jahren.

Carla ich danke Dir für Deine offenen Worte. Ich wünsche Dir nochmals alle Unterstützung die Dir dienlich sein kann. Herzlich willkommen bist Du auch hier, mit welchen Gedanken auch immer. Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia