Lagom ist rauchfrei - das ist genau richtig!

Verfasst am: 05.01.2021, 19:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.01.2021, 21:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.01.2021, 13:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo Lagos,

Super, nun hast du den 4. Tag rauchfrei auch schon fast geschafft. Mach weiter so!

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.01.2021, 17:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

.... hey Lagom & Camina - Ihr beiden seid doch Rauchfrei-Zwillinge.... so vom "Geburtsdatum" her....
Es gab hier schon legendäre Zwillinge, die sich gegenseitig ganz besonders unterstützt und später sogar im realen Leben getroffen haben - vielleicht wär' das ja auch was für Euch.... (bloß mal so 'ne Idee)

Grußus
vonne Nomade

Verfasst am: 03.01.2021, 17:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2021, 16:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2021, 16:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Lagom,

das ist ja der Kracher :
Ich wollte Dietmar schon beipflichten - mit einer Einschränkung allerdings - wir haben die Verantwortung für uns selbst und insofern müßtest Du es von ihm einfordern....
Die Realität ist dagegen herrlich skuril
Ich bin schon gespannt, wann er es rafft
Aber Du paß bitte auf, daß Du Deiner Sucht mit dem Nichts-sagen kein Hintertürchen offen hälst.... à la 'weiß ja keine/r, ist also im realen Leben nicht so schlimm, wenn ich die Kurve nicht kriege'.... oder so....

Bin jetzt neugierig, wie's wird, wenn ihm 'ne Erkenntnis blüht

Bis dahin meditiere mal fein weiter - haste gut hingekriegt
findet
de Nomade

Verfasst am: 03.01.2021, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 21:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Liebe Lagos,

Herzlich Willkommen hier in Forumshausen!

Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben. Que sera.....ist mein Lieblingswalzer

Gemeinsam sind wir stark!

Ich wünsche dir einen guten Anfang ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schicke dir jemanden zur Unterstützung mit

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.01.2021, 20:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Lagom,

ich finde, Du siehst das genau richtig! Super Ansatz. Kann ich mich voll mit identifizieren. So wie Du es angehst, wirst Du es bestimmt schaffen! Da spricht viel für. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin