Lach das Monster tot

Verfasst am: 11.04.2016, 22:51
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Vicki,

na, wie fühlen sich 77 Tage Leben pur an? 77 Tage rauchfrei, 77 Tage frei, 77 Tage Glück. 77 Tage Größe.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 11.04.2016, 16:26
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Vicki,

[color=red]!!!!! Doppelzahl !!!!![/color]

[color=green]herzliche Glückwünsche zu
[/color]
[color=red] 11 Wochen[/color] [color=blue]= 77 Tage ohne Rauch
[/color]

alles Liebe und Gute für Dich und Deiner Familie

In aller Freundschaft

aus dem Ruhrgebiet

Gabi + Manfred

Verfasst am: 09.04.2016, 18:59
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen liebe Vicki.

Na da habe ich mich aber riesig über Dein Besuch in meinen Wohnzimmer gefreut.

Danke schön.

Na nicht so viel Lob dazu sind wir Lotsen da. Ich muss Dir aber auch einmal ein großes Lob aussprechen. Du kümmerst Dich ja auch ganz lieb um unsere Frischlinge.

Sage Dir einmal DANKE LIEBE VICKI..

Und für Dich wünsche ich mir weiter hin viel Sturheit.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ute.e:

Verfasst am: 07.04.2016, 10:41
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2994 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo Vicki,

vielen Dank das du an mich gedacht hast

Mir geht es relativ gut. Ab und an kommt der nochmal vorbei, aber er wird von Mal zu Mal schwächer

Ich bin begeistert wieviel Luft ich doch übrig habe und wie alles schmeckt und riecht

Ich jogge viel, mache Rückenfit und Pilates und ich mache Faszientraining. Klar habe ich ein Stück weit zugenommen, denn auch an mir geht der Schokojieper nicht vorbei
Es hält sich aber alles noch in Grenzen ;)

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 05.04.2016, 22:38
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Vicki,

Danke der Nachfrage. Da haben sich unsere Meldungen wohl überschnitten. Denn ich habe ein kurzes Update abgegeben.

Es verlief ganz gut. Aber das Monster kam mich heute ärgern!

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 05.04.2016, 00:00
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



sorry meine 60 sind voll daneben (ick werde alt)

natürlich zu deinen [color=purple]70 tagen[/color]

alles gute und recht liche glückwünsche

l. g. tina

Verfasst am: 04.04.2016, 22:52
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

*Freu Freu Freu* soooo viel lieber Besuch. Vielen, vielen Dank

Kuchen, habe ich zwar nicht gebacken , aber ich biete meinen netten Gästen mal Kaffee und Plätzchen an

Siebzig Tage, dividiert durch sieben, gleich 10 Wochen, toll fast ein fünftel vom ersten rauchfreien Jahr ist schon geschafft , so lange rauchfrei war ich seit über 30 Jahren nicht mehr. Das tollste daran, ich vermisse diese komischen braunen, zerkleinerten Blätter in Papier eingedreht nicht ernsthaft. Klar gibt es immer wieder Situationen in denen ich denke, so und jetzt eine....häää, quatsch, nur weil das 36 Jahre so war muss es nicht so weitergehen.

Am Samstag habe ich in meinem Garten gearbeitet und zwischendurch auch diese Gedanken gehabt "So, ein kleines Päuschen und eine......" . Da musste ich teilweise tatsächlich über mich lachen, denn es ist doch paradox, warum sollte ich mich in einer Situation bestrafen in der ich Belohnung verdient habe,

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 04.04.2016, 14:40
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na da schau her liebe Vici wie die Zeit vergeht.....nun hast du auch schon 70 Tage gemeistert und es wird immer besser denke ich mal.

Und du bist gut hier unterwegs und stehst anderen mir Rat und Tat zur Seite. Klasse. t:

davür gibt es einen

Liebe grüße sendet Ute.

Verfasst am: 04.04.2016, 12:19
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2960 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey liebe Vicki,

supertolles Motto - und das Schlechtelaunemonster wird gleich mit weggelacht

Lieben Gruß

die Lix

Verfasst am: 04.04.2016, 11:55
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Vicki!

Du hast heute bereits die 70 erreicht!! Aha, deswegen scheint hier die Sonne so schön!

Behalte stets deinen guten Humor und den Willen, nicht mehr Rauchen zu wollen. Du machst das super!

Liebe Grüße,
Leni