Lach das Monster tot

Verfasst am: 05.09.2017, 20:29
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

[quote="VickiNik"]
Liebe Lix, wie geht es dir?

Was macht der Flexistab? Immer noch verpackt, oder bereits voll im Einsatz?

Meine sportlichen Aktivitäten halten sich mal wieder sehr zurück. Bin zur Zeit nur im Wasser sehr aktiv, aber zumindest lade ich keine weiteren Kilos auf meine Hüfte ein, aber ich kann zur Zeit auch nicht ein Pfund zu einer Abreise bewegen

Liebe Grüße
Vicki
[/quote]

Hey liebe Vicki,

ja schön von dir zu hören

Ähm ja, also der Flexistab, ich glaube den habe ich zweimal benutzt *schäm*

Komm auch nicht zum sporteln wirklich, sowas blödes. Wenigstens bin ich in meinem Job an manchen Tagen recht aktiv, so dass ich nicht total verkugelt bin - so darf das aber auch nicht weitergehen. Bin immer drei Kilo drüber und fühlt sich an wie 10

Naja. Muss mich halt aufraffen. Wir können ja zumindest das Nichtrauchen nimmer verantwortlich machen. Komm, wir suchen uns jemand, der Schuld hat ...

Ganz lieben Gruß

die Lix

Verfasst am: 31.08.2017, 14:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Vicky,

über Deinen Besuch und die Gratulation habe ich mich sehr gefreut, herzlichen Dank dafür!

Bei Dir sind es bald 600 Tage, und es freut mich immer, wenn ich lese, wie leicht und selbstverständlich das Nichtmehrrauchen geworden ist.

Ich habe fast ein Jahr geschafft, und darüber bin ich zugegeben sehr stolz!

Weiter so, immer weiter, es fühlt sich großartig an!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 28.08.2017, 23:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

[color=purple]Hallo Vicki, das ist das Beste das ich hier gelesen habe![/color]
Für Dich ist es selbstverständlich geworden, dass Du nicht mehr rauchst.
das ist einfach super!

Liebe Grüße
Frido

Verfasst am: 27.08.2017, 10:50
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Vicki,

Gratuliere zu [color=orange]580 Tage [/color] in der Rauchfreiheit. Du bist mit großen Schritten auf den Weg zum 2 Jährigen. Toll wie du das machst.

freue mich von dir zu lesen

LG Bine

Verfasst am: 20.08.2017, 20:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Schön, dass du wieder da bist und dich wieder einbringst. Solche Unterstützung können wir immer gebrauchen.

schönen Wochenanfang
Bine

Verfasst am: 20.08.2017, 20:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Vicky,

schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es gut.

LG Bine

Verfasst am: 18.08.2017, 20:32
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe trotzdem häufig an das Forum gedacht und an die Chancen, die Neuaussteiger hier bekommen.

Es ist wohl ganz normal, dass viele Nichtmehrraucher nach dem Rauchstopp irgendwann mehr und mehr zur Normalität ohne Rauch das Leben bewältigen. Der Rauchstopp nimmt nicht mehr so viel, oder auch gar keinen Platz mehr in unserem täglichen Leben ein und das ist auch gut so.

Als Raucher konnte ich mir das gar nicht vorstellen und ich bin unendlich dankbar, dass es jetzt tatsächlich so ist: Rauchen interessiert mich nicht!

Dank, an alle die mich nicht vergessen und mir liebe Grüße und Gratulationen ins Wohnzimmer gestellt haben .

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 08.06.2017, 23:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

....Liebe Vicky,

herzliche Glückwünsche

zu 500 Tagen ohne Rauch

.....und denke bitte daran

wir sind und bleiben ( leider, oder ? ...hätten wir doch nie angefangen ) Raucher

Wünsche Dir und Deinen Lieben

weiter alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 08.06.2017, 10:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



...genau dieser Gedanke hat mich auch hierher geführt!

Liebe VickyNic, ich gratuliere sehr herzlich zu 500 rauchfreien Tagen!

Super!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 08.06.2017, 10:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Vicky ;-)

immer wenn bei dem Wolfgang was ist hast du ja auch was zum feiern

und deswegen möchte ich auch dir zu wundervollen [color=green]500[/color] Rauchfreien Tagen gratulieren ;-)


eine super schöne Zahl, hoffe es geht dir gut und du genießt dein Rauchfreies Leben ;-)



lg
Tanja