kurz vor zwei

Verfasst am: 20.11.2017, 08:04
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Herzlichen dank fuer eure post und eure wuensche, die ich grade erst gefunden habe und die mich ehrlich sehr freuen. An diesem mueden morgen. Alles gute weiterhin! Ich peile jetzt die 3 jahre an. Dann wird gefeiert. Rhada

Verfasst am: 11.11.2017, 23:35
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 525 Beiträge

Liebe Rada,

ohje, jetzt hab ich dein 2 Jährigem Jubiläum verpaßt.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind die Heldinnen!

LG
Lysi

Verfasst am: 02.10.2017, 21:22
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5035 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo,
ich gratuliere dir zu 2 Jahren rauchfrei.

Ich hol so dein Thema mal in den Vordergrund, ist ja auch ein Grund zu feiern.
Ich freu mich jedenfalls zu lesen, dass du es geschafft hast.
Für die "Neuen" ist das sicher ein Ansporn es dir gleich zu tun.
GLG Werner (hab gerade gelesen 3087 Tage ohne Nico)

... mit der Themensuche hast du Recht, hab auch eine Weile gestöbert

Verfasst am: 16.09.2017, 00:33
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Wiedermal könnte vieles Besser sein...D.h. die Probleme sind ohne rauchen auch noch da.
ABer:
jetzt ist es kurz vor zwei und nicht mehr kurz vor zwölf. Dass der 2-jährige näherrückt, das gibt Mut, und das 3-jährige, das wird dann richtig gefeiert.
Hier findet man leider seine Themen so schlecht wieder, wenn man länger nicht da war. Das wäre eine Anregung an die Webmaster, hier mal kreativ tätig zu werden :-)
Ich mache darum jetzt einfach ein neue sThema auf, bevor ich wieder eine halbe Stunde suche.
Aber leider ist es ebenso schwier, die Leute zu finden, die mit mir aufgehört hatten.
SChnucke, Lysi- Helen- waren es bei euch schon 2 Jahre? UNd Sabine?
Liebe Grüße