kurz vor drei

Verfasst am: 17.05.2018, 07:58
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Hallo Biene,
Vielen Dank für Deine Antwort :-)
Es sind Momente nach großer Anspannung wo sich alles gelöst anfühlt, das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, das Leben steht offen und scheint unendlich.
Alles ein großes Abenteuer.
Leichten Sinnens- da ist Leichtsinn nicht weit.
Da greift anscheinend noch immer [Markennamen wurden vom rauchfrei-Team entfernt.].
Jugenderinnerungen.
Es hilft mir: hier schreiben, eine gewisse Sturheit im weitergehen während ich den en: registriere weiche ich nicht ab vom Weg wegen ihm.
Aber es ist schon gut, mal so ein paar liebe Worte wie von Dir grade zu kriegen, das hilft am meisten in so Momenten.
Shcönen Tag!

Verfasst am: 16.05.2018, 19:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3518 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Rada,

Schön von dir zu lesen, da freue ich mich aber.
Ja ganz richtig, lasse dich nicht auf Glatteis führen. Hat das einen bestimmten Grund, der der Kleine Widerling ums Eck schaut? Unverschämt, wie der ist.
Du hast schon so viel Erfahrung und Strategien gesammelt um ihm eins auszuwischen, welche könnte da bei dir helfen. Tritt ihm mal irgend wo ganz geflissentlich wo hin. Damit er sich vom Acker macht.

LG Bine

Verfasst am: 16.05.2018, 08:47
rhada1
rhada1
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 571 Beiträge

Hallo liebe Menschen ums Thema Rauchfreiheit,
Jetzt bin ich doch im September bald bei 3 Jahren angekommen. Die sind das erste grße Ziel. Denn bis 2 1/2 hatte ich bereits schonmal geschafft.
Es geht ansich sehr gut und ich fühle mich sattelfest.
Aber zur Zeit kommt immer wieder mal der en: um die Ecke und zwinkert mir zu : Na wie wärßs mit uns jetzt? Ist doch alles easy, ach das wär jetzt schön ...
Mannomann!
Ich schreib euch das jetzt mal, damit ist er nämlich Dingfest gemacht !
DAs Leben ist doch so viel schöner und leichter, und stinkt nicht mehr-
Lassen wir uns nicht aufs Glatteis führen von dem verführerischen Suchtteufel.

Viele Grüße,
auf gute Luft und freies atmen!
Rada

Hihi, Ich sehe grade die Schnapszahl: mein 555ter Beitrag- das gefällt mir..