Kurz vor Blümchenwiese!

Verfasst am: 08.03.2013, 19:52
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4062 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Sabrina,

ich bin gerade über einen alten Thread von dir gestolpert und freue mich deswegen ganz besonders, dass ich hier lese, dass du schon auf der Zeilgeraden Richtung Blümchenwiese bist. Toll!!!!

Ich habe übrigens im Moment das gleiche Problem, was du wohl damals hattest. Führe auch meinen inneren Stress auf den Entzug zurück, aber das hatte ich ich früher als ich rauchte auch mit Zigarette. Habe ich gerade früher geschrieben (lustig). Und z. T. Angst und Panik, darüber kann ich leider auch ein Lied singen.

Geht es dir heute besser?

Eile voraus, ich schleiche hinterher.

LG,

Delia

Verfasst am: 05.03.2013, 16:06
iztacihuatl
iztacihuatl
Dabei seit: 25. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4086 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo ihr lieben!

...auch ich werde euch bald auf die Blümchenwiese begleiten ;-) superklasse! Wir können echt stolz auf uns sein!!

Wenn mich der Niko zu sehr nervt, sag ich ihm immer, dass ich ja nur heute nicht rauche. Ich muss nur noch mal drüber schlafen .... Meist geht er dann ganz beruhigt und am nächsten Morgen habe ich ihn weit abgehängt ;-)

Vielleicht hilft euch diese Taktik ja auch ein bisschen. Für mich ist der Gedanke "bis an mein Lebensende" so unendlich lange..... Nur heute klingt schon besser .... und nie, bevor ich nochmal drüber geschlafen habe.

Bis bald ganz liebe Grüße!

Verfasst am: 05.03.2013, 14:29
Sabrina86
Sabrina86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4084 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich mal wieder melden!
Heute bin ich bei Tag 42! Es ist kaum zu glauben! 8 Tage noch dann darf ich auch auf die Blümchenwiese!

Allerdings muss ich zugeben, dass mir noch immer jeder Tag schwer fällt! Am Wochenende hatte ich eine absoluten Tiefpunkt und musste mich ganz schön zusammen reißen!
Ich weiß nicht warum es mir immer noch so unendlich schwer fällt...
Hat jemand vielleicht eine Idee??

Hoffe ihr habt auch alle strahlenden Sonnenschein!!! Es tut ziemlich gut die Sonne zu sehen und den Frühling zu riechen!