klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 19.03.2019, 17:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... danke
Ich schätze mal, ich werde mich heute noch besaufen.... - und keine Angst - ich habe schon nach einer Woche den Härtetest gemacht und mich für rund 'ne Stunde in eine Raucherkneipe gesetzt - zwei halbe Liter (Bier - nicht Schnaps!) getrunken, den anderen beim Rauchen zugesehen und bin dann wieder raus....
Und ansonsten habe ich 'ne lebende Lebensversicherung - meinen Sohn....

Gruß von -made

Verfasst am: 19.03.2019, 14:11
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Danke für die Glückwünsche!
Und ich merke, bügeln begeistert! !! :
Ich persönlich finde es ja nur unerheblich besser als n Magen-Darm-Virus...
Ansonsten bin ich achtsam unn du uffbasse! War heute grad kurz in ner Raucherkneipe, da weiß man auch warumme. Boah, war des eggelisch!
LG, FrauAP

Verfasst am: 15.03.2019, 14:15
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge


Bei uns is so n Wind, da kommt der Baum zum Kopp und nicht der Kopp zum Baum. ..:
Helm kann da nicht schaden. ..Grüße!

Verfasst am: 15.03.2019, 13:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Söckchen,

allet jut . virtuelle Kriminalität wird (von mir jedenfalls und ausschließlich hier im Forum) ooch nur virtuell jeahndet.... :
Kost 'n Drink extra - aba den haste ja sojar schon anjeschleppt - also Freispruch bzw. Niedaschlachung wejen Jerinfüjichkeit - nich Du jetz - vonne Prozeß wejen det Vajehn....

Ja, 80 Wochen is schon bißken wat - aba - sach's keen weita - ick hab' doch jar nüscht jemacht, außer nich mea zu roochn.... det wart ooch schon.... wenn ick ma da andre ankiecke.... na danke....

Also denn man *Prost*rn: rn: uff de nächstn 80 un de nächsten....

Sei jedrückt
vonne Made
(und keene Angst, ick vawandle ma nich - aus mia wird in diesn Lem nie nich mea 'n Schmettaling)

Verfasst am: 15.03.2019, 13:06
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Dankeschön für den Beistand!
Ich glaub, ich geh mal Gassi. Mit meinem inneren Schweinehund. ..
Ich latsch an den Rhein und brüll unflätige Worte gen Hessen! Die können ja nix machen, is ja die Brühe dazwischen! Dann nochmal den Kopp feste an ne Kopfweide gedonnert (heißen die deswegen so? ) und dann wirds wieder gehn!
Bis denne, FrauAP

Verfasst am: 14.03.2019, 15:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu...

Und danke, dass Du es versuchst!
rn: mit ist appsolut nötig!

Mein Tagesmotto für gestern und heute:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer!

Gestern hat uns die Telefoniergesellschaft im Zuge einer Fehlerbeseitigung die Telefonanlage im Büro
für runde 2 Stunden komplett ausgeknockt!

Ach weißte, ich nehm gleich noch einen...rn:

Verfasst am: 14.03.2019, 11:01
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Vielen Dank liebe Socke -
Hab mich über deinen heutigen Besuch bei mir sehr gefreut.
Danke für deine klaren und trotzdem sehr herzliche Worte.
Als kleines Dankeschön lass ich dir was hier ---- >
LG von der Pauline

Verfasst am: 13.03.2019, 18:57
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Kumm rinn!
Wenn nur de Frosch net kackt!

Verfasst am: 13.03.2019, 18:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Socke,

rausredn is nich - hättste nich so anjejebn....:

Schön, dette ma wieda bei mia warst - ha ick mia jefreut

Und, wenne wissn willst, wo de höheren Weihen herkomm und da de im Jejensatz zu de pearle heike offnsichtlich keene Lust oda Zeit hast, da de Mühe mitm Rechachiern zu machn, vaweise ick uffn Dialog mit Wilma 5./6.3..... ick gloobe, da Anfang war in meene Bude.

De Neijen auszuschlürfn hat ooch wat rn:rn: *Prost*
(Mannometa ein Glück, det ma vonne virtuelle Saufarei nich abhängich wird....sonst könntn wa uns fast alle demnächst bei de AA anmeldn.... : )

Schön Amd noch muß jetze zum Reha-Sport.... 'n olln Rückn wat jutet tun, eha janz 'n Dienst vaweijat....

Lasset Dia jut jehn
wünscht vont Herze
de Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten :

Verfasst am: 12.03.2019, 23:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo und guten Abend Söckchen

ja ich weiß, um diese Uhrzeit ist es schon fast zu spät zum gratulieren:

Aber hier darf man das...

richtig laut

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!


Es ist schön, dass du hier in diese wunderbare virtuelle Welt

immer wieder mal vorbei kommst! es ist schön von dir zu lesen

Liebe Grüße
Herta