klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 02.04.2019, 19:46
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Die Wiese winkt, ich wink zurück. .. voller Hoffnung!
Weck, Worscht Un Woi is genau s richtige, nach dem Krankenhausfraß...
Der Pazifist war heilfroh, als ich wieder daheim war!!! Der Arme hat mich jeden Tag mit vernünftigen Essen versorgen müssen! !! :
Mir geht's schon wieder so gut, dass ich im Garten malochen kann. Gutes Zeichen! Leider soll morgen das Wetter schlecht werden, sonst würde ich gerne weiter roden!
Danke für die Glückwünsche, FrauAP

Verfasst am: 01.04.2019, 14:10
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge


Mach ich liebe Socke!
War grad ein paar Tage im Krankenhaus, da isses mir rauchertechnisch eh vergangen und jetzt genieße ich mein trautes Heim, Bett, Essen, die Sonne und die bezaubernde Anwesenheit des Pazifisten. ..
Halt dich wacker!
LG, FrauAP

Verfasst am: 29.03.2019, 09:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Söckchen,

Dein Früüüühschoppen sieht ja echt Spitze aus.... ich muß leider noch fahren und brauch' die Fleppen....

Aber laß es Dir mit der "Rentnertruppe" und den "Schreibtischtätern" schmecken....
:

Ich freue mich für Euch - wirklich....
feiert schön - muß weiter.

Es grüßt
de freche Nomade

Verfasst am: 28.03.2019, 21:29
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2527 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hach!
Söckschn!
Ich verpasse hier alle Gratulationen, so auch mal wieder Deins... Also nachträglich und von Herzen: Alles Gute zu 800 Tagen NR. Ist schon cool, nicht wahr?
Na, dass Du behalten hast, dass ich nach 18 Jahren neu entscheiden will, ob ich weite nicht rauche.... Respekt! Wie kannst Du Dir das alles merken? Wenn ich also in 16 Jahren so senil bin, dass ich´s vergessen habe.... wirst Du mich dran erinnern:?
Bleib so fröhlich!
Hugs!
Maroditis

Verfasst am: 28.03.2019, 20:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Na hallöööchen liebes Söckchen

Vielen dank für den Besuch und deine Glückwünsche.

Ja, ich bin/war Feenzauber... Gut erkannt ...

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Ich hoffe es geht dir gut ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 28.03.2019, 19:56
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1864 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge


Der Nachwuchs hats im Griff, soweit!

Verfasst am: 28.03.2019, 12:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Mittagspause!

Kommste mit, keine rauchen?

rn:rn:

Mit Aufmunterung, in Deinen hab ich Eiswürfel reingetan, ich weiß ja nicht, wie lang der jetzt hier rumstehen muss...

Verfasst am: 28.03.2019, 10:15
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Na, was habe ich mich gefreut nach so langer Zeit vom Söckchen beehrt zu werden! Wie schön!

Und jetzt ist meine "Alma- Tarnung" nach einem halben Jahr aufgeflogen, ich werd`nich mehr.....

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende liebe Socke!

LG, Silke alias Alma

Verfasst am: 27.03.2019, 17:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2019, 13:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Huhu Söckchen,
hast du gesehen...Ich hab den Treffpunkt ausgegraben,
in der Hoffnung du kommst am Freitag auch vorbei!
Nicht das ich dir das Zeug mit einem *Pling* noch hinterher tragen muss :
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag