KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 26.03.2024, 08:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 571 Tagen
Beiträge: 2179 Beiträge

Möchtest du auch ein Hallo, Klaus?

Hallo!

Gern geschehen......

Verfasst am: 26.03.2024, 06:41
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Guten Morgen Klaus,

super Start, im Original einfach unschlagbar!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 25.03.2024, 17:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Lieber Klaus,

bin sehr gespannt auf deinen musikalischen Weckruf diese Woche!

Mal schauen, ob die „Gedankenübertragung“ vom Wochenende weiter funktioniert! Ich erwarte natürlich die Gassenhauer, aber freue mich auch auf Songs von Renft, Lift, Karussell…..

Gerade geht mir nicht mehr aus dem Kopf

https://www.youtube.com/watch?v=NIVdU6Y78uo

Reinhart Lakomy Heute bin ich allein

Ist wohl eher ein Wunsch nach einem turbulenten Arbeitstag!

Bis dahin Ela

Verfasst am: 25.03.2024, 16:01
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche

Ich musste eben herzhaft über dein Lied lachen. Ich glaube bis auf die Krawatte kann ich morgens genauso wehleidig gucken

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 25.03.2024, 06:47
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

ab heute bin ich der festen Überzeugung, das Forum verbindet uns auf einer höheren Ebene!

Am Wochenende dachte ich, im Musik-Thread kommt der Ostrock bissel kurz, Puhdys wären super, vielleicht „Alt wie ein Baum“ oder Silly „Alles rot“!

Kurz darauf postet Fio zum Wachwerden Silly und heute kommst du mit den Puhdys um die Ecke!

Sachen gibt‘s!

Ich habe mich beide mal gefreut und natürlich laut mit gesungen!

Hab einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.03.2024, 10:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Guten Morgen, lieber Klaus,
es ist an der Zeit, Danke zu sagen für dein Piep, in meiner guten Stube.
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder gut.
Ich habe derzeit auch wenig Lust, mich im Internet zu tummeln.
Meine Tage sind ausgefüllt, mit Gartenarbeit, Sämereien und Anzucht von Pflanzen aller Art.
Nachdem die Preise in den Gärtnereien ins utopische gestiegen sind, muss und will ich selbst Hand anlegen.
Das macht vor allem, ganz viel Spaß. Wenn ich sehe, wie aus jedem einzelnen Körnchen, etwas sprießt.

Lieber Klaus, ich wünsche Dir und allen "Lesern" einen wunderschönen Sonntag.

Ich lass mal die virtuelle Sonne hier, weil sie uns heute sicherlich nicht beehren wird.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.03.2024, 14:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

schön dass es dir wieder besser geht. Auch ich hatte deinen musikalischen Morgengruß vermisst!

Heute musste ich aber schallend lachen. Bei Musik die den Suchtteufel verjagen soll, ausgerechnet auf
https://www.youtube.com/watch?v=qYS732zyYfU
Eric Clapton -Cocaine-
zu kommen……. Ein Schelm der Arges dabei denkt.

Ich mag Clapton und alle seine Songs sehr!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 19.03.2024, 08:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

ich bin nicht hier, wegen

1626 Rauchfreitagen oder 1588 Beiträgen.

Ich möchte vielmehr wissen, wie es dir geht.

Ich vermisse deine morgendlichen Lieder und Songs, in der Musikbox!


Ich wünsche dir jedenfalls, alles Gute und einen schönen Tag!

Herta

Verfasst am: 11.03.2024, 09:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1726 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Hi Klaus,

danke für den - war echt lecker

uuuund danke natürlich auch für die lieben Glückwünsche zu 16 x 100

kaum zu glauben, aber dieses Jahr werden wir noch die 5 (in Worten = f ü n f ) Jahre knacken

wir bleiben weiter dran, trinken zusammen und fahren gemeinsam mit unserem tollen
Oktober 2019 -

Denk dran: wir treffen uns beim nächsten Halt = O s t e r n

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 04.03.2024, 12:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Hallo Klaus, ich binn's...Deine na ja, du weißt schon!!!

Dankeschön, für deine Glückwünsche, anlässlich meines Jubiläums ...oder wie nennt man das nochmal, wenn wieder 100 Tage mehr, auf dem Rauchfreizähler stehen?

Mittlerweile ist es ja so, dass mir immer mehr bewusst wird, wie schnell die Zeit vergeht.

Wobei das auch keine kluge Herangehensweise ist. Es zählt doch sowieso nur das hier und jetzt.

Und heute kann ich sagen, mir geht's gut!
Die Sonne trägt ihren Teil dazu bei, dass ich so fröhlich bin.
Oder liegt es daran, dass ich nachher noch im Garten wühlen kann...
Nein, jetzt weiß ichs!
Es liegt daran, dass ich mir vorstelle, dass du dich über meine Nachricht freuen wirst.

...wie auch immer, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lieber Klaus.


Herzliche Grüße
Herta