KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...
Hallo lieber Klaus,
Habe dich gerade bei Christine gelesen und da ich lange nicht mehr bei dir zu Besuch war komme ich mit einem Kaffee vorbei
Ich hoffe, dass es dir gut geht und du die heißen Tage gut durchhalten kannst. Mir macht die Hitze ja nichts aus, im Gegenteil ich genieße diesen wunderbaren Sommer.
Allerdings könnte es öfter mal regnen. Ich laufe jeden Abend mit dem Schlauch durch den den Garten und wässere die wichtigsten Pflanzen und natürlich die Kübelpflanzen.
Bislang hatte ich Glück denn immer wenn die Tonnen und die Zisterne leer waren gab gab es einen Schauer. Stadtwasser nehme nehme ich nicht zum Gießen!
So mein Lieber, nun ist der Kaffee ausgetrunken und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und bleib gesund und munter
Liebe Grüße, Elli
Guten Morgen Klaus,
das ist klassse das du zum Resteessen vorbeigekommen bist, hier noch ein Drink von mir....
Neidisch schaue ich auf deine Zahl und stelle fest das du fast die 10 fache Leistung von mir vollbracht hast.
Gratulation dazu von mir.
liche Grüße sende ich dir....
Leo
lichen Dank für deine lieben Glückwünsche und die vielen
, lieber Klaus!
Ich genieße jeden Tag dieses schöne Gefühl, frei zu sein!
Du hast bereits 1038 rauchfreie Tage hinter dir, ich glaube, bei so vielen Tagen verschwendest du keine Gedanken mehr an das Rauchen! Obwohl, du schriebst ja letztens, dass du immer noch gelegentlich Schmacht-Attacken bekommst!
Schön, dass es dich hier gibt!
Für mich heißt es weiterhin: Schritt für Schritt geht es weiter!
Hanni
Hallo Klaus,
du wolltest ja nach Schwerin kommen, ist das noch aktuell ?
LG Ralf
N'abend Klaus,
Schnell noch ein Abstecher bei dir! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Sommer genießen.
Komm wir trinken auf deine tollen 1030 Tage pling pling
Da kann ich fast ein wenig neidisch werden! Hoffentlich komme ich auch noch dort hin! Letzte Woche habe ich gemerkt, dass ich noch nicht so stabil bin!
Nein, ich habe nicht geraucht, aber oft daran gedacht
Ja ja, das Teufelchen wartet nur auf seine Chance.
So mein Lieber, nun wird es Zeit für mich
Liebe Grüße, Elli
Lieber Klaus,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl 666
Wie gut, dass es nicht mehr so heiß ist und wir wieder durchatmen können.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht,
Elli
Lieber Klaus,
wir haben uns in Kölle erkannt, trotz gefühlter 1000 Leute am Dom. Wir haben tatsächlich nicht geraucht, ich hatte sogar keine Chipstüte dabei (die hatte ich extra im Hotel gelassen).
LG Ralf
Lieber Klaus ,
Vielen Dank, leider brauch ich heute alle Kekse selbst und ich spendiere dir
Siehe mein Wohnzimmer
... aber rauchen werde ich das ganze Jahr bestimmt nicht
Liebe Grüße, Annemone