KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...
Herzliche Glückwünsche zu 1.000 Tagen Rauchfreiheit, lieber Klaus!
Eine mega Leistung!
Liebe Grüße
Hanni
Hallo Klaus,
1000 Tage rauchfrei. 1000 Tage. Das sind mindestens 20000 Zigaretten, die du nicht geraucht hast. Herzliche Gratulation dazu.
Ich hoffe, es geht dir gut und du feierst heute deine super Leistung. Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut und wünsche dir einen tollen Samstag.
Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön für deinen Besuch und deine Gratulation zu meiner 4-jährigen Rauchfreiheit.
Ganz liebe Grüße,
immer Heike
Klaus ist vierstellig ! ich eile immer noch dreistellig hinterher... wünsche dir einen schönen Tag...Gruß Christian
Willkommen in der Vierstelligkeit, lieber Klaus!
Dafür auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Habe ein schönes Wochenende
LG Petra
yippie ya yeah
vielen Dank ihr Frühaufsteher*innen, ja heute vor 1000 Tage hab ich mit dem Dreck aufgehört-selbst meine Ärztin wollte und konnte es nicht glauben, aber ich hab´s durchgezogen
erstmal Kaffee für ALLE es ist genug da
vor 1000 Tagen hab ich das gesagt und es klang auch so
https://www.youtube.com/watch?v=Mo3NGsWU19Q
Lieber Klaus
Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 1000 Tage Rauchfreiheit
Lass dich heute feiern
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby
Liebe 1000 Tage rauchfrei, alles Gute zu Klaus. Ihr passt gut zusammen. Herzlichen Glückwunsch. VG,
Prost.
Heute Morgen gibt es Salven und Raketen und das alles nur für Klaus!
Na? Bist du nun wach geworden, lieber Klaus? aber jetzt...
Erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen guten Morgen. Lass dich feiern und sei richtig stolz auf dich.
Du hast sie geknackt, die 1000der Hürde.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu
1*0*0*0 Tagen Rauchfrei
Ich war beim Bäcker, bring dir frische Brötchen mit
Auf eine Tasse Kaffee, kann ich gerne bleiben.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und gönne dir etwas Schönes. Eine kleine Belohnung, für deine großartige Leistung.
Liebe Grüße
Herta
Es ist angenehm frisch heute Morgen. Nachdem gestern Natur und Garten schön gegossen wurden, kommt heute der Sommer zurück und Klaus hat 1 0 0 0 rauchfreie Tage auf dem Zähler.
Sehr gut gemacht, lieber Klaus! Nur weiter so. Und darauf das ganze Wochenende
Viele liebe Grüße