KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 24.08.2021, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.08.2021, 22:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm

Hallo lieber Klaus,

t: 666t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Aperol Spritz rn: rn:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 02.08.2021, 10:54
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

aaaahhhhh, der Klaus ist auf dem Weg zum 2-Jährigen ........

lass uns mal kurz ein kleines Päusschen machen und die

6 6 6 Rauchfreitage

genießen.

- lichen Glückwunsch

die restlichen 64 Tage schaffen wir jetzt auch noch .......

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 02.08.2021, 08:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2021, 23:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Klaus,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, dass du auch schon 655 Tage in der Frischluft-Challenge bist! Wie doch die Zeit vergeht!

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 19.07.2021, 23:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Klaus,

Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte! Immer wieder muss ich feststellen, wie mitfühlend die Menschen hier im Forum sind. Dann denke ich, wenn alle Menschen so liebevoll miteinander umgehen würden, gäbe es viel weniger Stress, Ärger und Aggressionen.

Es tut so gut wenn man von so vielen lieben Menschen Zuspruch bekommt! Ja heute geht es mir schon etwas besser und ich habe die Einladung zu unserem 50. Klassentreffen kreiert. Ja, stell dir vor ich bin schon 50 Jahre aus der Schule!

Morgen gehe ich auf Ballonfahrt und auch das kann ich kaum glauben. Wie oft hatte ich mit dem Rauchen aufgehört und bin immer wieder angefangen. Nun bin ich schon 300 Tage rauchfrei und das hätte ich nicht ohne die Forumshausener geschafft.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut

Elli

Verfasst am: 04.07.2021, 19:55
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Klaus,

danke für Deine Glückwünsche zu meinem 1. rauchfreien Jahr.

Mit meiner Schulter dauert es leider noch ca. 3 Wochen, bis
ich die wieder belasten darf, aber auch das geht vorbei.

Das Projekt bauchfrei werde ich dann auch wieder angehen
mit mehr Bewegung.

Schönen Abend und liebe Grüße
Jutta

Verfasst am: 27.06.2021, 09:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2021, 09:11
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hallo Klaus,
es hat mir sehr gut getan, deinen Post von heute zu lesen. Ich tu mich immer noch sooooo schwer, denke leider immer wieder ans Rauchen als was Schönes und Tolles. Aber deine Ansage heute ist mir echt um die Ohren geflogen und gibt mir nen Schubs in die richtige Richtung.
Merci!!!

Verfasst am: 26.06.2021, 08:27
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Ich muss mal wieder meine eigene Stube besuchen

Ich freue mich täglich, dass ich rauchfrei bin und das es für mich total einfach war. Immerhin habe ich über 40 Jahre gequalmt und in den letzten Jahren waren es 2 Schachteln täglich
Gestern habe ich mich auf, auf meiner Arbeit,mit einen jungen Mann über das rauchen unterhalten.Er hörte mir aufmerksam zu und ich erzählte ihm wie mein Leben mit dem Zeug verlief.Auch habe ich ihm von meiner COPD erzählt.Als ich ihm auch noch sagte, dass der Tabak radioaktiv verseucht ist, kam er voll ins grübeln.Das Gespräch dauerte bestimmt 15 Minuten und mein Chef würde sich bestimmt die Haare raufen, wenn er das wüsste oder hier lesen würde : aber das hat er umsonst von mir

Für alle, die sich sagen das sie das nie schaffen oder das Rauchen ja doch so toll ist, kann ich nur sagen, dass ihr auf dem Holzweg seid.Wenn man es wirklich will, dann schafft man das auch.Aber es ist auch kein leichter Weg- erst sehr steinig, dann aber immer leichter zu gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, rauchfreies Wochenende