KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 05.10.2021, 08:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaus, zur 2-jährigen Rauchfreiheit.
Du bekommst heute die Krone, weil du sie dir 730 mal verdient hast.

Nicht seit 8 Wochen, sondern seit 104 Wochen bist du rauchfrei.

Genieß den Tag!

Herzliche Grüße

Marion 5

Verfasst am: 05.10.2021, 08:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klaus
lichen Glückwunsch zu bärenstarken

730 rauchfreien Tagen!!!

, 2 Jahre bist du nun ohne Stink und Qualm.

Ich bediene mich mit einem Latte Macciato und einer Körnersemmel.
Genieße deinen Tag und sei lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 05.10.2021, 08:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

für ein frisches Brötchen msfruehstueck: und ein Heißgetränk, gebe ich....fast alles...

Der Anlass, dich zu besuchen, ist ein guter Grund, hier in deiner Stube ein wenig Remmidemmi zu machen.


Herzlichen Glückwunsch
t:

zu
2 Jahren rauchfrei


Dass es dir dabei so gut geht, freut mich ganz besonders.
Es ist wirklich ein großartiges Gefühl, wenn wir es schaffen, unsere Sucht zu bezwingen.

Könnten wir doch dieses Gefühl hier allen vermitteln, die noch am Anfang ihres Rauchfreiweges stehen!

e:
Nun mein Lied, das ich immer im Kopf habe, wenn jemand sagt;

Hallo Klaus...

http://youtu.be/2BY_qT9H3J0

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lieber Klaus!

Alles Gute, vor allem, bleib gesund.

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 05.10.2021, 06:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klaus,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen zwei Jahren Rauchfreiheit! Genieße Deinen Tag, und gönn Dir was Schönes! Das hast Du super gemacht.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 05.10.2021, 06:14
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

vielen lieben Dank, liebe Sulalu
tatsächlich bin ich heute 730 Tage rauchfrei und ich hätte niemals gedacht, dass mein erster Versuch gleich so einschlägt.
Einige Nächte der Schlaflosigkeit, schweissgebadet wach geworden, etliche Hitzewallungen, das Gefühl schlechter Luft zu bekommen als ich noch rauchte, das alles hab ich hinter mir gelassen.Statt dessen bessere Blutzirkulation, normalen Blutdruck,, Geschmack und Geruchsinn, trotz meiner COPD bekomme ich spürbar bessere Luft und auch meine LuFu-Ergebnisse sind deutlich besser geworden.An das liebe Geld hab ich noch garnicht gedacht.Seit Mai habe ich, für mich sichtbar, das Geld beiseite gelegt und gebe es mit Genuss auch wieder aus, ohne das ich den Cent mehrmals umdrehen muss und überlegen muss, ob ich wirklich das Geld ausgebe.
Ja, ich habe alles richtig gemacht und freue mich immer noch täglich über meine neue Freiheit. Und ich muss sagen, dass ich mächtig stolz auf mich bin.Viele meiner Bekannten und Kollegen sagen mir heute, dass sie nie an mich geglaubt haben und vollen Respekt haben.
Ich wünsche mir und euch, dass ihr rauchfrei bleibt, denn es ist doch echt voll bescheuert, das gute Geld für so etwas dämliches auszugeben und seine Gesundheit zu ruinieren.

Ich war bei meinem Bäcker und habe ihn, zur Feier des Tages, beauftragt, euch belegte Brötchen msfruehstueck:und ein heisses Getränk zu geben

und jetzt noch ein schönes Lied für uns http://www.youtube.com/watch?v=uZAsfB1Np-8

Ich wünsche euch allen einen schönen und auch rauchfreien Dienstag

vlG Klaus

Verfasst am: 05.10.2021, 05:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

aus 8 Wochen wurden

104,285 Rauchfreiwochen

Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren

ohne Glimmstengel

S u p e r

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 02.10.2021, 16:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klaus,

danke für Deinen Besuch und die Gratulation
zu meinem 5-jährigen, ich habe mich sehr gefreut!

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute, mit 757 Tagen
bist Du auch im sehr stabilen Bereich.

Wir lesen uns bald wieder in der Bauchfreirunde,

herzlich grüßt
Silke

Verfasst am: 01.10.2021, 18:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für die tollen Worte

Na dann bin ich mal auf die nächsten Folgen gespannt...

Liebe Grüße und einen schönen Abend

GGLG manu

Verfasst am: 30.09.2021, 08:40
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

KlausRausB
725 Tagen
ohne Qualm und Rauch
frei von Nikotin und Teer
Glückwunsch

Verfasst am: 27.09.2021, 23:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Klaus,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du lieber Klaus hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir ein wunderschönen rauchfreien Abend und liebe Grüße,
Elli