KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 23.02.2024, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2024, 12:13
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 963 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

von mir gibts ja kein "Guten Morgen", weil ich den verschlafe .

Aber später ist es auch noch schön zu antworten.

Also erstens vielen Dank für deine Antwort und dein Palim Palin zu meiner Zahl.

Und zweitens ist es mir wichtig auf deinen Satz

"..... denn ich habe mich letzte Woche ertappt, eine rauchen zu wollen"

zu antworten.

Ich hatte nämlich gestern ziemlich unerwartet auch so einen Schmachtanfall. Aber ich habe den Teufel ziehen lassen.
Und es ist schön, dass es gar nicht mehr lange dauert, bis er weg ist. Ein Restproblem habe ich noch: Ich habe jetzt viel mehr Zeit. Das liegt entweder daran, dass ich durch das Nichtmehrrauchen Zeit einspare oder dass ich ruhiger geworden bin.
Vielleicht liegt es an beidem. Auf jeden Fall merke ich daran, dass mir noch ein sinnvoller Ersatz fehlt .
Welche Überlegungen hast du dazu???
Hast du einen sinnvollen Ersatz gefunden und wann war es endlich so weit???

Liebe Grüße Traudl

Verfasst am: 23.02.2024, 08:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2024, 07:14
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 339 Tagen
Beiträge: 3880 Beiträge

Guten Morgen Klaus
1600 Tage plus 1 Das ist wow


Mal so von Klaus zu Klaus
Herzlichen Glückwunsch dafür

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß aus Berlin

Verfasst am: 22.02.2024, 23:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 5524 Beiträge

Guten Abend Klaus,.
ich weiß, es ist schon ziemlich spät.

Aber du weißt, meine Gratulation kommt wie immer, von Herzen. ❤️

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu

1*6*0*0 Rauchfreitagen

Das, was die KI zu deinem Erfolg mitzuteilen hat, sind ja nicht wirklich neue Erkenntnisse.
Verbesserte Gesundheit, mehr Energie, Geldersparnis und so weiter...

Großartig finde ich Punkt 5

Der Verzicht auf eine Sucht wie das Rauchen, erfordert Durchhaltevermögen und Willenskraft. Sie können stolz auf sich sein!!!

Ja lieber Klaus, du kannst sehr stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir eine gute Nacht


Liebe Grüße
Herta

PS...das will ich dir schon längst mal sagen.
Ich bin jeden Morgen neugierig, auf die Musik , die du gepostet hast.

Verfasst am: 22.02.2024, 18:19
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 963 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

du kannst wirklich stolz auf dich sein, da möchte ich deiner KI aus ganzem Herzen zustimmen.

Eine unglaubliche Leistung:

1600 Tage

Ich gratuliere und rufe dir ein "Weiter so!" zu

Und bleib uns bitte genauso im Forum erhalten .

Hast du dir eigentlich etwas besonderes gegönnt und wenn ja, was???

Prost, jetzt stoßen wir noch an

und ich wünsche dir einen schönen Abend.

LG Traudl

Verfasst am: 22.02.2024, 11:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 1600 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Lieber Klaus,

Heute sollst du auch mal ein schönes Banner vor deiner Tür haben. Es flattert im Wind und teilt allen Gästen mit, was du für einen genialen Erfolg zu feiern hast.



.....und du hast es geschafft ganz ohne KI

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und komm, nun stoßen wir beide an



Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 22.02.2024, 10:56
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Ja hallo Klaus,

da komm ich gerade recht zu einer

lecker, bei dem Sch...Wetter

uuuund jetzt:

- lichen Glückwunsch zu

phänomenalen 1*6*0*0 Rauchfreiheitstagen



wie recht Deine KI doch hat

wir bleiben weiterhin achtsam und gesund

Liebe Grüsse und lass es Dir gut gehen

Sulalu

Verfasst am: 22.02.2024, 09:13
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1761 Beiträge

vielen Dank auch euch und die ersten Besucher/innen bekommen noch einen Donat dazu

Da bin ich natürlich dabei und deine KI ist unglaublich charmant und intelligent. Sowas tolles könnte man sich jeden morgen von ihr anhören Liebe Grüße Sarah

Wenn man zu der KI lieb ist, dann bekommt man auch liebe Antworten

Zitiert von: Soissesnuma
Lieber Klaus! Die KI hat Recht? Alles eingetroffen, was "wahrscheinlich" eintreffen sollte? Wobei ich mir nicht sicher bin, dass dir aufgefallen ist, ob dein Hautbild sich verändert hat...... LG, Birgit

Liebe Birgit, ja die KI hat tatsächlich Recht. Die Veränderung nehme ich selbst nicht wahr, aber viele meiner Bekannten sagen mir das immer wieder

Verfasst am: 22.02.2024, 07:57
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2188 Beiträge

Lieber Klaus!

Ich muss mir wohl demnächst den Wecker auf "sehr früh" stellen, damit du - voller Stolz und zu Recht - dein eigenes Jubiläum nicht als erstes postest!!

Ein 1600 faches HIPP HIPP HURRA für diese Leistung!!


Die KI hat Recht? Alles eingetroffen, was "wahrscheinlich" eintreffen sollte? Wobei ich mir nicht sicher bin, dass dir aufgefallen ist, ob dein Hautbild sich verändert hat......

Ach Klaus, bleib, wie du bist und vor allem hier im Forum unterwegs ! Lass dich mal ordentlich drücken
LG, Birgit