KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 08.04.2024, 23:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

Vielen Dank für deine Osterwünsche. Es ist immer wieder schön wenn ich von dir lesen darf.



Aber hast du heute schon deinen Zähler gesehen?

KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1631 Beiträge


Immer wieder schön zu sehen wie die Zahlen immer größer und höher werden.

Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch eine schöne Restwoche.


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 31.03.2024, 19:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Lieber Klaus,
über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, habe ich mich sehr gefreut...(hast du gesehen, wie schön ich alles für das Osternfest geschmückt habe?) und bedanke mich herzlich.

Als ich deine grandiosen Wünsche... von viel Sonnenschein und Arbeit im Garten... gelesen habe, musste ich erstmal überlegen.
wie meinst du das ?
Sonnenschein, das ist klar!
Arbeit im Garten? Du wünscht mir also viel Arbeit im Garten???

Gerne mag ich dir sagen, was Gartenarbeit für mich bedeutet:


Wenn meine Seele Urlaub braucht, geh ich in meinen Garten!
Verfasser: unbekannt

Ich hoffe, du hast ein schönes Osterfest.
Genieße all die schönen Momente und die kulinarischen Genüsse.


Ein Tipp von mir...am Mittwoch bleibt das Fliesenluder in der Ecke..es wird sich erstmal nicht gewogen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.03.2024, 16:24
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

quote=664368]
aber das hier hat mir die ganze Zeit unter den Nägeln gebrannt
https://www.youtube.com/watch?v=EKe9ybFDQ1A
Nina Hagen -Du hast den Farbfilm vergessen- [/quote]

Hi, hi alles andere wäre ja auch „unvollkommen“ gewesen! Die spätere Nina fand den Song vermutlich nicht mehr so toll, aber ich mag ihn, bin textlicher und er macht mir immer gute Laune!

Sag mal Klaus, bist du denn auch aus dem Osten? Also Ostberlin gildet auch

Verfasst am: 31.03.2024, 10:57
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Haaaalllllooooo Klaus!
Und holla die Waldfee!
Ich komme eigentlich vorbei um mich für deine Glückwünsche zu bedanken, bringe aber großen Jubel mit für deine Erfolge im bauchfrei - thread


Meine Waage hat mich länger nicht gesehen, was wohl auch ganz gut so war. Ich hab sie immerhin beim Umzug mitgenommen, Sie schläft aber noch unter einem Handtuch.

Ostrockwoche ist auch, habe ich gelesen.

Ich habe einiges verpasst, aber da war nu nix dran zu machen.

Schön, dass du noch da bist. Ich laufe jetzt schnell zum anderen Klaus... Eine Nachricht möchte ich dort noch hinterlegen. Vielleicht guckt er ja doch nochmal rein... Wenn nicht jetzt dann irgendwann.

Bis bald und liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.03.2024, 19:50
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 853 Beiträge

Lieber Klaus,

komme nur gerade noch in deiner Stube vorbei, um dir ein schönes Osterfest zu wünschen.

Viel Glück beim Ostereiersuchen.

LG Traudl

Verfasst am: 30.03.2024, 18:23
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

gern hätte ich dir schon früher geschrieben, aber die Technik lies es nicht zu!

Vielen Dank für die nette Ostrock-Auswahl! Hat mich sehr gefreut und nun warte ich mal noch morgen ab, die Woche ist ja noch nicht zu Ende, einer geht noch!

Ich gestehe, ich habe einige Titel im Kopf und könnte keine Auswahl treffen! Also bis morgen! Ela

Verfasst am: 30.03.2024, 12:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2710 Beiträge

Hallo Klaus,
herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche auch dir frohe Ostern. Aber als Abnehmkönig denke daran, dass auch die hohlen Eier voller Kalorien sind
Herzliche Grüße

Verfasst am: 28.03.2024, 07:02
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Moin Klaus,

danke für den heiteren Start in den Tag und den Ohrwurm, den ich heute nicht mehr los bekommen werde!

Ela

Verfasst am: 26.03.2024, 13:10
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 853 Beiträge

Einen guten Morgen auch von mir, lieber Klaus,

es ist schön, dass du wieder gesund bist.
Ich hatte dich auch schon vermisst.

Dein Lied heute morgen "Über sieben Brücken musst du gehen" hat meinen Tag ebenfalls schöner gemacht....

Ein herzliches Dankeschön dafür und ein Kleeblatt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Traudl

Verfasst am: 26.03.2024, 10:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

ich hab frischen Kaffee gemacht und ein kleines Frühstück zubereitet.

☕☕☕

...ja, ja 3 Tassen - du weißt schon, hier muss man mit allem rechnen.

Eigentlich ist das, was ich anzubieten habe, viel zu wenig.
Ich denke dabei, an deinen 1600sten Beitrag, den du mir gewidmet hast.

Ich danke dir dafür, dass du immer wieder einmal, für einen kurzen Stopp, in meiner guten Stube Zeit

❤️ nimmst!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.


Bis die Tage, wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Ps.: Mal sehen, ob es mir auch gelingt, im Minutentakt zwei Beiträge zu versenden. ...
Juhuuuu, es hat funktioniert