Klappt der Ausstieg mit Nikotinpflaster?

Verfasst am: 09.08.2019, 15:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Mille,

ich wünsche mir auch ganz doll, dass mein Mann aufhört. Aber das müssen die lieben Partner alleine erkennen und beschließen.

LG Rita

Verfasst am: 09.08.2019, 13:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Mille,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche

:

Habe uns einen Kaffee zu dem leckeren Kuchen gemacht

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 08.08.2019, 20:52
Janoangel
Janoangel
Dabei seit: 07. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo erstmal an alle,

bin noch neu hier und versuche es diesmal auch mit Nikotinpflaster.
Bis jetzt läuft es ganz gut und wenn ab und an doch der Gedanke
an einer Zigarette aufkommt, hilft mir tiefes Durchatmen.
Ich hoffe ich schaffe es diesmal und werde nicht wieder schwach.

Verfasst am: 08.08.2019, 12:54
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Mille

Herzlichen Glückwunsch zu 2ten Schnapszahl

Bleib weiterhin stark

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 08.08.2019, 10:42
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Mille,

jetzt sind es schon 22 Tage

Ich hab gelesen, dass dein Mann auch noch weiterraucht, so wie meiner auch. Mich stört es am meisten, wenn er geraucht hat und wieder rein kommt. Dann stinkt es einfach ekelig

Ich hoffe, ich gewöhne mich irgendwann daran.

LG Rita

Verfasst am: 07.08.2019, 13:59
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Mille

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 07.08.2019, 11:57
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo,
vielen Danke für deine Glückwünsche.
Du bist ja auch schon bei sagenhaften 21 Tage. Super 3 Wochen, ich finde diese Leistung beeindruckend. t:

Bleib weiter Stur

LG

Marina

Verfasst am: 01.08.2019, 11:06
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Mille, ist das nicht fantastisch? Die Bilder der Lunge ohne Auffälligkeiten!!

Ist doch mal ein Grund zum Feiern, oder?
Dazu noch ein

Oder
rn:
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir
Lb Gruß
Bela

Verfasst am: 26.07.2019, 13:31
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Mille, ich versuche es übrigens auch mit Pflaster und bin heut den vierten Tag rauchfrei. Die ersten beiden Tage hab ich noch Nikotin Kaugummi benutzt, jetzt auch nicht mehr. Mir geht es besser als gedacht und ich merke schon den Unterschied zu vorher. Natürlich kommt der Schmachter immer wieder , gerade bei Momenten, in denen ich vorher zur Zigarette gegriffen habe, aber das Pflaster gibt mir Sicherheit und beruhigt mich auch. Morgens ist der Drang nach der Zigarette nur noch ganz kurz da und nach dem Duschen und einem neuen Pflaster ist es auszuhalten. Mir wurde auch gesagt, dass es immer weniger wird mit dem Drang zum Rauchen. Und ich denke, das Pflaster ist allemal besser als vor Jachten noch halb wahnsinnig zu werden. Also gewöhne ich mich daran, erstmal keine Zigarette und dann, wenn ich denke dass es soweit ist , auch ohne Nikotin in Form von Pflaster. Das Gefühl beim Luftholen wird gefühlt stündlich besser und wenn ich ganz tiefe Atemzüge mache, kribbelt es schon wieder in Händen und Füssen da der Sauerstoff dort endlich mal ankommt. Das macht richtig Spaß! Ich denke, du bist auf dem Besten Weg und alles, was hilft von der Zigarette wegzukommen, ist genehmigt solange es menschlich / moralisch vertretbar ist Ganz liebe Grüße und einen guten Start in ein Leben ohne Zigarette
PS : die Blume für dein Wohnzimmer verträgt auch keinen Rauch, also immer schön vorsichtig sein

Verfasst am: 26.07.2019, 07:11
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Mille,
Nur noch einen Schritt bis zur Zweistelligkeit.
Es liest sich superglue was Dun schreibst.
Weiter so!

;-)
Tanja