Klappe die 3.

Verfasst am: 28.08.2016, 21:26
Si2016
Si2016
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2948 Tagen

Hallo Tabbenoca,

ich habe auch nur noch eine für halb zehn...
Dann ist Schluss!
Das Starterpaket hatte ich schon im Mai bekommen. Mein Kalender ist leider am Tag 29 stehen geblieben.
Die Tage davor hatte ich alle aufgehoben
... das war mein Unterbewusstsein, ab morgen werfe ich jeden geschafften Tag auch weg. Es soll keine Wiederholung mehr geben.
Ich habe mir eine CD bestellt die ich jetzt jeden Abend im Bett hören werde und ansonsten viel Ablenkung
Sport,ich werde laufen. Habe mich im Mai schon für einen Volkslauf im Oktober angemeldet
Das heißt trainieren statt rauchen
Da mein Partner raucht, wir uns aber nur am WE sehen , hoffe ich das wir das hinbekommen. Beim letzten VErsuch hat er kaum geraucht.

Ich habe die Zigaretten heute Abend alle in den Keller gebracht und den Schlüssel weggegeben. Ich kann ja seine
Zigaretten nicht weg werfen... leider

Ich dachte vielleicht an PFlaster... bin noch unsicher, aber habe wirklich Angst das ich mental wieder so Abstürze.
Habe vor einer Woche mit Johanniskraut 900 angefangen. Ich kann jetzt auch noch nicht sagen ob das was bringt.

Ich bin guter Hoffnung, ich will einfach nicht mehr stinken, mich verstecken und habe Wahnsinns Angst vor Krankheiten. Auch vor meinen Kindern schäme ich mich. Habe 14 Jahre nicht geraucht und vor zwei fast drei Jahren
In einer schlimmen Phase hab ich zugegriffen. Dann kam es schleichend. Und nach drei Monaten war ich wieder voll dabei.

So, jetzt ist es soweit, ich verabschiede mich für heute von dir und von der letzten für immer!

Gute Nacht,und ja wir schaffen das!!!
Ich drücke dir und mir für morgen früh die Daumen.

Aller Anfang wohnt ein Zauber inne

Nachti Si

Verfasst am: 28.08.2016, 20:09
Si2016
Si2016
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2948 Tagen

Hallo alle zusammen,

Ich habe schiss vor morgen....
Aber ich will, ich muss, ich möchte einfach nicht mehr rauchen!
Und dennoch habe ich im Mai nur 29.Tage geschafft

Die ersten Tage gingen ganz gut , aber dann saß dieses Monster ununterbrochen auf meiner Schulter.
Mir ging es richtig schlecht, hab geweint und mich verflucht weil ich mich in so eine Lage gebracht habe.
Die Tage waren so anstrengend, und ich so Aggro das ich einfach nur wieder "normal" sein wollte.

....das war ich dann auch-aber nicht lange.
Seitdem bin ich von mir selbst gestresst, ich bin jetzt auch traurig weil ich eben wieder rauche
als gäbe es kein Moargen mehr

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen unterstützen wenns brennzlig wird.

Ganz herzliche aufgeregte Grüße Si