KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 04.02.2019, 06:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Morgen Hans,

und vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch nebst Beglückwünschung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Jetzt muß ich auch schon wieder los, wollte Dir aber unbedingt noch eine schöne Woche wünschen


Vor allem soll es Dir so gut wie nur irgend möglichen gehen.

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 03.02.2019, 22:11
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Hans,

ich komme nur mal eben schnell hier rein um Dir eine tolle neue Woche wünschen. Es geht halt gerade - soll heissen, dir Bude hier läuft im Moment. Heute waren es ja ganz seltsame Aussetzer hier... Aber lassen wir das.
Wir sind doch -Kinder, nicht wahr? Na ja, Du auf jeden Fall.

Also habe eine gute Woche, passe schön auf Dich auf.




Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.02.2019, 19:37
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Hans,
ich hoffe es geht dir gut. Bei uns war heut klare Luft un Sonnenschein, das tat sehr gut.
Will dir davon ein wenig abgeben...


Wünsche einen schönen Abend und einen wundervollen Start in die neue Woche.
liche Grüße

Matilda - befreit

Verfasst am: 03.02.2019, 19:25
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1981 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Hans.
Vielen lieben Dank für Deinen netten Besuch auf meiner Frühstücksparty, gleich ganz früh heute Morgen.
Ich habe die Keksdose gerade ein bisschen aufgeräumt und entkrümelt, jetzt ist für heute Feierabend.

Bleib schön Stur und Stark.

LG Zap

Verfasst am: 03.02.2019, 18:35
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Hans,

nun komm ich mich mal bei dir im Wohnzimmer vorbei und plumse mal kurz aufs Sofa
Hab auch einen Getränk mitgebracht



Wollt mich für die Besuche , Glückwünsche und lieben Worten bedanken.



Du bist schon ein wirklich guter in diesem Forum.

Hab noch einen schönen Restsonntag.
Und morgen dann einen guten Start in eine neue Woche.

Ed grüsst
Marion

Verfasst am: 02.02.2019, 17:44
sepia!
sepia!
Dabei seit: 27. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Lieber Hans

Gemütlich hast du´s hier.

Ich danke dir für deine tägliche Unterstüzung meines Vorhabens und spendier dir einen
Lass es dir schmecken. Chapeau zu 1382 Tagen ohne Glimmstängel

Grüße

Verfasst am: 02.02.2019, 11:37
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin Hans!

Danke für dein Besuch auf meinem Sofa!
Bleibe cool und stark heute nu schon 188 Tage
Meine liebe Andrea Zwilling schöne 190 Tage heute, mega top

Freue mich drüber sehr!

Wie geht's dir? Immer noch viel Schnee?

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens

Verfasst am: 01.02.2019, 19:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Hans!
Wollte mal wieder bei dir vorbei schauen... Geht es dir gut? Ich hoffe es! Ich bin gerade bei meinen Eltern und schaue mit ihnen TV. Vorhin war ich im Hallenbad und es war sehr schön...



Mein Schnupfen ist ja zum Glück vorbei.
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.02.2019, 13:47
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1981 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo, Hans.
Danke für den netten Besuch.
Gerne darfst Du am Sonntag in der Dose vorbeikommen, da spendiere ich 'ne Runde Kekse für alle.

LG Zap

Verfasst am: 31.01.2019, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Hansemann

wenn ich null, nullst du auch

bisjen Rumpumpel un so



Anne Jeschwindichkeit müssen se bis morjen aba noch wat arbeiten...