KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 06.02.2019, 16:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

lichen Dank lieber Hans!

.... für Dich

vonne Nomade/in

Verfasst am: 06.02.2019, 15:30
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Hans,

danke für deinen Besuch
ja Sturheit brauch ich gerade
fällt mir zur zeit ziemlich schwer den in grenzen zu halten.
lg
Jacky

Verfasst am: 06.02.2019, 15:06
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2091 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo mein lieblings Schutzengel!

Bei mir alles ok was das nicht rauchen angeht... Aber ich werde langsam königlich fett...
Ohh... Will nicht

Muss ich mal mein Rauchfrei Zwilling Andrea fragen... Wie sie das bekämpft!

Und bei dir so?

LG
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens :

Verfasst am: 05.02.2019, 19:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Hans,
Du treue Seele! Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen.
Eigentlich hab ich ja ein schlechtes Gewissen, oft denke ich mir "jetzt schreibst aber" und dann ist entweder irgend etwas anderes oder man lässt mich hier nicht rein.
Ja, Du hast Recht....Alles nur ausreden
Aber jetzt und heute will ich Dir wieder einmal Danke sagen für Deine Hilfe und Unterstützung.
Du kannst es ja lesen, Dein Motto "Stark und Stur" hab ich mir geklaut.
Alles Gute für Dich dass wünscht
Herta

Verfasst am: 05.02.2019, 19:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

Hoffentlich schaffe ich es jetzt einen lieben Dank hier dazulassen, gestern und heute am am Tag ließen sich mich hier nicht rein.
Ich freue mich immer wenn du bei mir vorbeisegelst!!!
Ganz ehrlich: eigentlich schaue ich nicht mehr so intensiv auf meinen Zählerstand , aber den 2. Jahrestag auf den freue ich mich schon ganz toll!!

Ich wünsche dir eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.02.2019, 18:18
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Hans,

danke für Deine Glückwünsche bei mir, bist immer so aufmerksam!

Und Du hast recht, unsere rauchfreien Tage sind wirklich ehrlich erarbeitet, das fliegt einem nicht zu. Aber zum Glück wird es immer leichter. Und diesen Prozess mal mitzumachen, hat mich jedenfalls auch weitergebracht! Danke für Deinen Denkanstoß!

Hab` noch eine schöne Woche Hans.

LG, Silke

Verfasst am: 05.02.2019, 17:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Hans, du hast immer Besucher hier, die Danke sagen und so weiter, natürlich will ich das auch tun, denn du bist immer !!!!! da. Das ist beinahe unheimlich mit welchem Gespür für deine Lieben du hier unterwegs bist.
Aber jetzt mal ne ganz andere Frage:



Wir kennen sie alle und wir freuen uns immer, wenn sie in unsere Wohnzimmer kommt, weil dann gibt es was zu feiern. Aber warum ist denn die Madame so rot? Oder liegt das an meinem PC?



Bleib wie du bist Heike

Verfasst am: 05.02.2019, 15:05
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

danke für die grüsse und guten Wünsche....
ja...ich bin stolz und froh....

bis bald.....ach ein Schlückchen auf die nächsten 400......smile

Verfasst am: 04.02.2019, 15:35
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

ja...gut das du es mir gesagt hast...... *g*

morgen Kinder wird s was geben....*g*
morgen...wow...400 Tage...wer hätte das gedacht...*g*´
danke, wäre mir echt fast entfallen...jetzt überlege ich mir was schönes für mich (neue Schuhe gehen immer....Sommerware ist schon in den Geschäften)

take care und danke.....

Verfasst am: 04.02.2019, 14:24
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hu, hu.....du gute Seele

ich lese ja viel hier und lese immer...wie du die *neuen* sehr erfolgreich an die Hand nimmst...genial.

also hier ein gruß aus Hanau und ein dickes DANKE