KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 11.02.2019, 09:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen Besuch. Ich war gestern mal wieder beim Sport. War anstrengend, aber es hat Spaß gemacht ;)

Habe heute auch Muskelkater... :

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 10.02.2019, 20:58
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Lieber Hans,

Viele liebe rauchfreie Grüße schicke ich dir.

Wir haben ja lange nichts von einander gehört.

Seit Monaten bin mal wieder hier im Forum. Für 3 Mitteilungen habe ich gerade 45 Minuten gebraucht.
Ist das hier immer so langsam?

Das macht ja keinen Spaß.

Dann müssen wir andere Wege finden.

Ich schicke dir liebe Grüße und sei herzlich gedrückt

Helga

Verfasst am: 10.02.2019, 09:32
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2365 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans..
Danke für deinen lieben Besuch bei mir...
Habe dir auch was mitgebracht




Schau mal auf deinen Zähler...
1390
Eine Wahnsinns Zahl...

Ich hoffe , das es dir soweit gut geht.
Hier geht ein heftiger Wind...

Blondie

Verfasst am: 10.02.2019, 09:11
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1914 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Lieber Hans,

ich möchte einfach mal "Danke" sagen und einen Gruß da lassen. Und ein wenig Alkohol natürlich:



Deine Worte geben so viel Unterstützung und Du machst mir immer Mut! Danke

Verfasst am: 08.02.2019, 22:52
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo lieber Hans,

ich möchte mal wieder Hallo sagen. Und mitteilen, dass es mir ganz gut geht.
Wie geht es dir?

Bist du noch in deiner Ruhepause oder wieder öfter in den einzelnen Wohnzimmern unterwegs?

Und was machen deine Pfündchen? Bei mir bewegen sie sich eher nach oben als nach unten
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße

Andrea

Verfasst am: 08.02.2019, 19:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Abend lieber Hans,

Du hast ja sooo recht - um 7.15 Uhr hab' ich tatsächlich schon wieder 'ne Viertelstunde gearbeitet....
Aber trotzdem hast Du mir mit diesem Liedzitat und den Glückwünschen eine Freude gemacht - und da mich die ISE-Gorillas heute Abend anscheinend nicht rauszuwerfen gedenken (schnell drei Mal auf meinen Holzkopf geklopft....: ), kann ich mich sogar dafür bedanken... - hiermit geschehen

Ich freu' mich, daß es Dir gelingt, Dich trotz aller Widrigkeiten so unverdrossen positiv zu halten - das ist eine Gabe.... die Du Dir vermutlich schwer erarbeitet hast....

Lieben Gruß und bis bald
de Nomade

Verfasst am: 08.02.2019, 11:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Hans,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende so mit Allem was Du gerne hast!

Ja und zu Deiner Frage, welches Konzert ich heute Abend besuche...

♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪

es nennt sich

Faschingskonzert "Willkommen in den siebzigern"

♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, oder?

Ach ja, ich werde mich etwas verkleiden 70ger Jahre : und dabei sind meine Chorfreundinnen!

Da ist Spaß vorprogrammiert

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.02.2019, 18:07
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo lieber Hans,

danke dir sehr für den Einkauf den du bei mir gelassen hast, ich glaube es hat mich bis jetzt gut über den Tag gebracht. Lasse dir mal was leckeres hier als dankeschööön

ich weiß das es schwer ist ich wußte das es schwer werden würde und ich werde mich vom nicht besiegen lassen
glg
Jacky

Verfasst am: 07.02.2019, 09:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,
ich Danke Dir für Deinen Besuch.
Schade dass Du keine Zeit hattest für eine
Tasse
Da fällt mir ein sehr schöner Song ein
"Die Tasse Kaffee und auch das Glas Wein
trinke ich noch immer gerne mit dir
schau mal herein..."
Ja dass mit der Belohnung ist so eine Sache
Eigentlich hab ich ja alles. Morgen geh ich in ein Konzert, da sag ich mir jetzt "Dass ist meine Belohnung":
Das wichtigste ist doch die Gesundheit. Und da belohne ich mich seit 550 Tagen indem ich nicht mehr rauche.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis wir uns Wiederlesen
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.02.2019, 19:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Naja, die Sanierungsarbeiten im Hallenbad betrafen nur die Toiletten und die Duschen. Hat aber trotzdem lange genug gedauert. Jetzt warte ich aber erstmal meine Geburtstagsfeier ab und gehe erst hinterher wieder schwimmen. Am Sonntag ist die Feier mit sechs Freundinnen in unserer Lieblingskneipe von früher...
Tja, ich finde auch nicht mehr so viel Ansprechendes im TV. Da kann ich dich schon verstehen.
Heute war wieder Gartencafé und es war sehr schön bei diesem tollen Wetter!




Pass auf dich auf!
Und sei lieb gegrüßt von
Stefanie