KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Hans,
ich bin wieder da und danke dir für die lieben Worte und deine Ratschläge. Heute geht es mir auch schon wieder besser.
Ich muss sehen, wann ich meine nächste Baustelle aufmache. Bestimmt aber ganz bald.
Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Andrea
Guten Morgen Lieber Hans,
Dankeschön für Deine häufigen Besuche in meiner Wohnstube. Du hast dort in den vergangenen Tagen einiges angesprochen auf das ich bei meinen Besuchen bei Dir noch nicht eingegangen bin. Das möchte ich jetzt nachholen.
Heute Morgen war ich halb 6 Uhr wach und fühle mich fit für den Tag ohne Tabakprodukte. Auf meinem Telefon zeigt der Zähler jetzt 1d, 7h, 19‘. In dieser Zeit habe ich 65x nicht geraucht. Das interessanteste an diesem kleinen Telefonprogramm ist für mich jedoch die Anzeige der Zeit, die ich sonst zum Rauchen verwendet hätte: 5,4 Stunden. Echt Wahnsinn.
Als krankheitsbedingt mein Selbstbewußtsein unter 0 war (wenn das geht), in der Zeit 2002-2006, ist mir Hilfe anderer zuteil geworden. Ohne diese Hilfe würde ich mir sehr wahrscheinlich schon lange in Einzelstücken meines Körpers die Radieschen von unten anschauen.
Ohne daß ich darum bitten oder gar rufen mußte kam ja schon in 2 Situationen die Hilfe unserer Gemeinschaft genau zum richtigen Zeitpunkt von allein. Wirklich gern nochmals Dankeschön dafür.
Gegen das nackte Überleben mancher Krankheiten ist das Bleibenlassen des Tabakrauchens pillepalle.
Das Selbstbewußtsein hat sich im Verlauf vieler Jahre regeneriert. Ich kann wieder alles schaffen.
Von wem das folgende stammt, weiß ich nicht: Ein Mensch kann alles schaffen. Er muß sich dazu die Aufgabe nur in ausreichend viele kleine Arbeitsabschnitte zerlegen und er darf zwischen den Abschnitten auch die Arbeitspausen nicht vergessen.
Die Giftrollen schmecken eklig, warum wir sowas eingeatmet haben ist völlig unverständlich.
Ansonsten hier erneut die Aussage: Es läuft bei mir.
Und ich wünsche allen anderen, daß sie möglichst noch weniger Probleme als ich mit haben.
Schöne Tage, LG Matthias.
Uhu guten abend Hans!
Sach mal, hast du meine liebe Andrea Zwilling versteckt?
Vielen Dank für die liebe und aufbauende Worte zu meinem 80 heute!
Habe mich wirklich sehr drüber gefreut!
Mein spar Schweinchen wie du weißt ist leer, aber nu, das waren locker 550 Euro!
LG und schönen Abend noch lieber Hans!
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin ist heute 80 geworden ::und ist mega happy!
Hallöchen, lieber Hans,
für Dein nach-mir-schauen großes Dankeschön.
Bei mir läufts jetzt.
Ich habe viel mehr Ruhe im Tag, ich muß nicht immerzu hoch und auf den Balkon. Morgen soll es kühler werden, Ade Spätsommer Mitte Oktober.
Für die meisten Leute leider, schade. Für mich eher gut, da habe ich dann gar keine Lust auf den kalten Balkon.
Wie schon gesagt, bisher läßt sich der uns alle terrorisierende nicht bei mir sehen. Bei den letzten Bissen des Mittagessens flackerte kurz der Gedanke ans qualmen auf, über den ganzen Tag vielleicht 10x. Nur ganz kurz, alles ohne Kampf zu lösen.
Dir und allen anderen schöne qualmfreie Restwoche, ist schon bald Wochenende.
LG Matthias.
Hallo lieber Hans,
Ich dachte ich komme mal auf ein Kaffee vorbei. Und Frage wie es dir geht?
Ich kann mich den lieben leuten hier nur anschließen!
Du bist ein toller Mensch, Danke das es dich gibt! Du machst es mir an schweren Tagen leichter,
Ich freue mich das du mich hier gefunden hast, danke dir für deine Tipps und deine Unterstützung.
Bleib gesund und weiterhin stark
Liebe Grüße Danny
Hallöchen am späten Abend,
ganz vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Lieben Worte bei mir.
Bist ein ganz lieber, kümmerst Dich immerzu um uns Problemkinder hier.
Ganz großes Dankeschön und Alles Gute für Dich,
bis die Tage,
LG Matthias.
Lieber Hans,
ich habe dir in meinem Wohnzimmer eine Nachricht da gelassen
Moin Hans!
Ach ja, finde Herbst und Winter sehr schön.... So melancholisch... Kann sich die Seele von dem Sommer gewusel erholen!
Haben neue Animationen bekommen, aber nur vier...
Mehr davon bitte!
Wünsche dir einen schönen Feierabend nacher!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin - 1 kg
Lieber Hans,
hast du die ersten beiden Arbeitstage gut hinter dich gebracht?
Und hast du die schon entdeckt?????
Das Daumensmilie gefällt mir am besten. Finde ich sehr gut
Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Hans
Andrea
Du kannst ja lustige Sachen finden!
Danke für deine netten Zeilen. Ja, das Wetter fängt langsam an, sich auf meinen Geisteszustand auszuwirken. Da radelt man fröhlich kurzärmlig vor sich hin, denkt an nichts böses und sieht sich im nächstbesten Laden schneeglitzerndem Weihnachtszeug gegenüber. Kann man die Krise von kriegen. Aber Rauchen? ...... weißt schon.
Wünsch dir eine gute Nacht und einen erträglichen Arbeitstag.
LG
Sonja