KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Urlaubs-Hans
ich wünsche dir einen ganz schönen Tag mit tollem Wetter und guter Laune.
Ich hätte nach so einer langen Radtour glaube ich auch nicht mehr lachen können.
Hauptsache du hast es am nächsten Tag nachgeholt. Lachen macht froh und glücklich und ist gesund
Wir lesen uns, bis dahin liebe Grüße
Andrea
Danke lieber Hans für Deine Glückwünsche!
Pass`auf, dass Dein Fahrrad- Tacho nicht schlapp macht bei den vielen Kilometern...:
LG, Silke
Lieber Hans,
schnell komme ich dich auch noch mal besuchen.
Wahrscheinlich bist du schon wieder on tour mit deinem Bike
Was schreibst du??? Über 100 km seid ihr gefahren??
Das ist doch eine tolle Leistung, auch mit E-Bike. Das fährt ja auch nicht von alleine. Treten musst du genau so und der Hintern schmerzt, wie beim einfachen Rad. Und dann habt ihr ja auch noch die Schikane" Wind von vorne" eingebaut Ich finde, ihr seid gut unterwegs.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaubstag Noch alles ok. mit dem WW ?
Liebe Grüße
Andrea
Oh Nein, 102 KM?
Ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich schon nach 10KM nach Luft schnappen , wie ein Fisch auf dem trockenen.
Kann mir vorstellen, das es dir danach nicht so gut ging.
Hoffe , das du jetzt etwas mehr auf dich achtest
Hallo lieber Hans.
Dir alles gute zu 181 Wochen.
Das muss mal wieder sein.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
GLG
Blondie
Gute Nacht Hans
Stark und stur
Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa
Wünsche dir schöne Träume
Natürlich rauchfreie
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 72, und mega...
Hallo lieber Hans,
das ist ja ein ulkiges System mit den Radwegen.....
Danke für Deine Glückwünsche, habe mich gefreut!
Ein bisschen habt Ihr ja noch, aber die Zeit rennt ja immer im Urlaub. Aber ich glaube, Ihr habt auch gutes Wetter, oder?
Finde ich ja super, dass Ihr so viel Fahrrad fahrt. Gut, Berge gibt`s dort ja weniger, aber ordentlich Wind.....
Genießt den Urlaub noch und kommt gesund zurück und viel Spaß beim Auspacken der "vielen" Sachen....
LG, Silke
Lieber Hans,
ich habe mich auch gefreut, dass sich die Werte nicht verschlechtert haben Also habe ich alles richtig gemacht indem ich den stinkenden Stengel aus meinem Leben verbannt habe.
Und jetzt gehts weiter, stark und stur
Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Rest-Tag
Alles Liebe
Andrea
Hallo, Danke. ..Ja, es wird wieder besser und ich bin sehr froh. Schönen Urlaub wünsche ich noch. Es sollte mehr
Menschen wie dich geben (m.M)