KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Moin Schutz Engelchen Hans!
Wie war dein Arbeitstag heute.?
Ich hatte keine Lust heute.... Ehrlich...
Aber nu, deine Zahl auf dem Zähler gefällt mir 1272.... Irgendwie hat es was
Wünsche mir auch so einen.....
Wie geht's dir denn so..? Oder noch im urlaub modus?
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 78
Moin Lieber Hans,
Vielen Dank auch für Deinen 2. Gestrigen Besuch in meiner nun wieder gut riechenden Stube.
Für das öffentliche Spielen vom „Sonderzug“ von Udo ist mindestens ein Diskotheker aus dem Cottbuser Braunkohlerevier 5 Monate in Haft gegangen, ich weiß leider nicht, mit welcher Urteilsbegründung.
Und heute vergeht die Zeit sehr langsam und ich nutze sie vor lauter Freude über meine Freiheit, nicht zu rauchen, nicht. Das kann ich mir jedoch auch mal gönnen, einfach in Ruhe Musik zu hören.
Das schöne an unserem Bummelzug ist ja, daß er sein Ziel nie erreicht, weshalb er ruhig bißken langsamer fahren kann.
Wichtig ist, daß wir alle gemütlich in den Nichtraucherabteilen bleiben und nicht abspringen. Das Aufspringen von NichtRauch-Fahrgästen ist hingegen sehr erwünscht.
Ich habe jetzt die ersten 24 h komplett qualmfrei hinter mir und wage mich jetzt auch wieder aus der Deckung. Ich weiß nun, es wird eine lange, rauchfreie Zeit für mich/uns werden.
Das Wegschaffen meiner Rauchutensilien und mein Wieder-den-Kopf-hoch-kriegen und wieder Nichtrauchen nach meinem gestrigen schnellen Ausrutscher habe ich übrigens unserer Gemeinschaft zu verdanken. Das fiel mir gestern Abend auf der Couchkante beim Zubettgehen ein. Ich hatte, während ich gestern qualmte, in meine Gute Stube geschaut, und dort hatten liebe Besucher gute Wünsche für meine Rauchfreiheit hinterlassen. Das Lesen dieser Wünsche brachte mich dann wieder auf den richtigen Weg.
Dankeschön,
LG Matthias.
Lieber Hans, auch dir einen guten Start in die neue Woche. Immer nur Urlaub wäre ja auch langweilig:
Mir ist die Seeluft in der Normandie auch besser bekommen- obwohl es hier in MV noch geht.
Sei lieb gegrüßt und wir lesen unsng:
Matilda
Lieber Hans,
Dankeschön für Deinen Besuch und die vielen guten Wünsche.
Es war heute nicht leicht, ich bin jedoch noch auf dem .
Schönen Restsonntag und ab früh gute Woche,
LG Matthias.
Lieber Hans,
komm morgen auch gut in die Arbeitswoche und in den ersten Arbeitstag. Lass es langsam angehen, wenn es möglich ist. Der erste Tag ist immer der blödeste finde ich.
Wir lesen uns morgen
Liebe Grüße
Andrea
Lieber Hans,
ich habe das Wetter heute sehr gut ausgenutzt. Heute morgen waren wir bei herrlichstem Herbstwetter paddeln auf der Ruhr. Und als wir dann wieder zurück waren, haben wir es uns mit einem Stück Kuchen im Garten gemütlich gemacht. Und bevor die Sonne verschwunden war, habe ich noch ein kleines Schläfchen im Liegestuhl gemacht.
Und bei alldem kein einziges Mal an ein Kippchen gedacht
Hattest du auch etwas Zeit zum faulenzen oder habt ihr direkt los gelegt mit Waschen, Sachen verstauen, WW sauber machen, etc
Hab noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Moin Lieber Hans,
ganz vielen Dank für Deinen ausführlichen Besuch bei mir.
Seit 06:44 Uhr sitze ich wieder im und mache .
Bis die Tage, laßt es Euch gutgehen und haut immer schön auf den druff.
Schönen Sonntag allerseits und GLG Matthias.
Moin Hans,
Schön das du wieder zu Hause bist!
Hoffe du konntest dich richtig erholen
Ich hab noch ein paar Schuhe die ich noch garnicht an gehabt habe... Hmm
Auch keine blasen...... Äh.... an den Füssen...
Wünsche dir einen starken und sturen Abend :
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
Huhu Hans
Vielen lieben Dank, für Deinen Besuch...
Ja, wie die Zeit vergeht....
Ich bin glücklich das ich soweit gekommen bist.
Morgen geht es wieder zum Sport. YEAH
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .
GGLG Manu
Lieber Hans,
du bist also wieder zu Hause. Ich hoffe gut erholt und gut gelaunt.
....und das beste, dieses super schöne sonnige Wochenende lässt dein Urlaubsgefühl
hoffentlich noch ein wenig andauern.
Hab einen schönen Sonntag!
Schön, dass du wieder hier bist