KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
PS: Bald bist du 13 hundert Tage rauchfrei. Respekt!
Lieber Hans!
Ab heute erkläre ich meine Auszeit für beendet... Es hat mich gefreut, dass du in dieser Zeit öfter mal bei mir vorbei geschaut hast. Ich war ja nicht ganz konsequent. Trotzdem hat mir die Auszeit gut getan. Ich habe gemerkt, dass ich nichtrauchertechnisch übern Berg bin und nicht mehr dauernd Ablenkung brauche. Heute bin ich genau 8 Monate rauchfrei... Ein guter Tag, um hier wieder mitzumischen. Ich hoffe, dir geht es soweit auch gut... Bis das Hallenbad aufmacht, kann es leider noch bis Januar dauern. Im Umkreis gibt es zwar auch andere Schwimmbäder, aber ich bin ja darauf angewiesen, dass mein Vater mich fährt. Da sind die anderen Bäder zu weit weg. Und auch von Asbach aus ist es umständlich.
Ich habe jetzt ein neues Wohnzimmer. Das wird vermutlich mein letztes sein. Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören.
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz lieben Gruß von Stefanie
Lieber Hans!
Vielen Dank für Deine Besuche und Deinen Zuspruch :-)
Ich wink mal kurz von der Blümchenwiese und hoffe, dass der nächste Schritt mit den keksen auch gelingt :-)
Bestellungen nehm ich schon mal entgegen.
LG Karin
Danke für deinen Besuch lieber Hans.
Denke , das du schon im Bettchen liegst. Habe gelesen , das du heute Nass geworden bist. Hoffe , das du dich nicht erkältet hast.
Damit du morgen früh nicht frieren musst , stoche ich den Kamin an
Noch ein kleines Frühstück
Einen schönen Freitag für dich.
LG
Blondie
Lieber Hans,
komme nur kurz in dein Wohnzimmer, um dir einen schönen Abend zu wünschen.
Ich lege mich jetzt auf die Couch und genieße den Restabend.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Lieber Hans,
heute habe ich einen guten Tag und denke positiv. Das kann ich mir gut vorstellen das Dein Nikotinentzug verdammt schwer war. Bei mir sind es auch 40 Jahre Raucherkarriere. Denke es ist auch viel Angst dabei aufzuhören weil die Entzugsproblematik ja nicht ohne ist. Wenn ich nur nicht diese extreme Aggresivität hätte! Im Ausstiegsprogramm bin ich noch immer nicht, trotz Browserwechsel. Dafür habe ich hier im Forum ganz viel Unterstützung , Hilfe und Tipps bekommen, einschließlich von Dir lieber Hans und es fängt an Wirkung bei mir zu zeigen über die Brücke zu gehen. Die Hälfte der Brücke habe ich schon geschafft und wenn ich sie ganz überquere wartet der Entzug. Den Nikotinteufelen:laß ich dann auf der anderen Seite. Wie singt die Dame aus Mannheim; Über 7 Brücken mußt du gehen."lach das wäre mir zu viel.Ich will und habe die Kraft, da hast Du vollkommen recht. Danke Dir für Deine unermüdliche Motivation, andere hätten mich schon als hofflungslosen Fall abgehakt, Du und andere nicht, danke und ich bleibe bei Euch ihr tut mir so gut
dir einen schönen freien Tag einigermaßen Luft und alles was Du Dir wünschst möge in Erfüllung gehen. Geschlafen habe ich nicht besonders gut, aber was soll``s. Ich bleibe am
liebe und herzliche Grüße
Margarethechristine
Moin Hans!
Süßes oder saueres?
e:
Das habe ich heute ca. 50 gehört und jedes Mal kaputt gelacht no:
Die Nachbars Kinder waren unterwegs und klingelten bei uns auch.
Haben maffins gebacken und Süßigkeiten verteilt.
Hat Spaß gemacht!
Danke für das Rezept, muss mich beeilen, Andrea feiert ja schon in drei Tagen die Einweihung zu der keksdose!
Ich freue mich auf die Party und für Andrea sehr!
LG und gute Nacht!
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Halloween Tag und maffin in der Tasche
Mein lieber Hans, ich schau kurz rein um einfach nur danke zu sagen.
Schlaf gut
Ich mach es dir ein wenig warm und gemütlich
Matilda
Lieber Hans,
ich hoffe du hast ein langes und schönes Wochenende,
ich muss morgen leider nacharbeiten ...und Freitag gehts normal weiter.
Aber ein schönes Wochenende werde ich mir machen,, wenn auch kurz.
Lass es dir gut gehen,
einen lieben Gruß
stressless
Hallo Hans,
wieso hat man dir die Farbe geklaut????
Dankeschön für deine Glückwünsche.
Ja als NMR spart man Zeit und Geld, ist dabei auch noch wesentlich entspannter und stressresistenter als als Raucher.
Somit kann ich für mich das Fazit ziehen, dass es mir seit Jahrzehnten nicht so gut ging wie heute. Liegt natürlich auch an den vielen inzwischen abgenommenen Kilos, aber das wäre nie ins Rollen gekommen, wenn ich nicht aufgehört hätte zu rauchen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich nicht von Hexen, Teufeln oder Skeletten ärgern, die ja heute an Halloween unterwegs sind ;-).
GlG
Sandra