KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Moin Lieber Hans,
Dankeschön für Deine vielen Besuche in meiner Stube. Auch für Dich heute früh mal und .
Ich vergaß letztens, Dir zu erzählen, daß Du den Satz mit den Igeln, die die Wärme des Asphalts nutzen und dann wenn Du halb vier (oder wars halb fünf) mit dem Radl vorbeikommst, ins Gebüsch verschwinden, sehr schön geschriebenn hast. Mir ist beim Lesen eingefallen, daß ich seit Jahren keinen Igel in echt gesehen habe.
Das Schlimme an der Nichtraucherei ist, daß ich das Giftrollen-in-die-Luft-blasen vermisse. Meine verwirrte Psyche versucht mir weiszumachen, ich hätte dabei Genuß empfunden und würde jetzt auf etwas sinnvolles und gutes verzichten müssen.
Ich weiß, daß dem nicht so ist und ich auf nichts verzichte, sondern mit jedem nicht gequarzten Giftstängel gewinne.
Aber mach was gegen jahrelange fälschlicherweise als Genuß empfundene und eingeübte Verrichtungen.
Bald ist das Nichtrauchen Normalität. Jedoch muß man dann immer noch auf der Hut vor en: sein. Diese Vorsicht, die keine Angst ist, wird uns noch auf Jahre begleiten müssen.
Allen ein schönes, qualmfreies Wochenende,
LG Matthias.
Lieber Hans!
Wollte wieder mal kurz eine Pause von der Auszeit machen und bei dir vorbei schauen... Danke für deinen lieben Besuch bei mir! Die Auszeit tut mir sehr gut, obwohl ich euch schon auch vermisse und deswegen nicht ganz konsequent sein kann und ab und zu mal rein schaue. Aber ich genieße diesen schönen Oktober, sitze oft im Hof und lese - jetzt bin ich allerdings mal wieder bei meinen Eltern. Bis das Hallenbad aufmacht, kann es noch dauern.
Wünsche dir ein wunderbares, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße aus der Auszeit
sendet dir Stefanie
Hallo Hans,
Ja bin heute 82 und auch richtig froh drüber!
Hab Wochenende nicht viel geplant!
Morgen essen mit der ganzen Familie bei einem Griechen.
Wünsche dir einen schönen Abend!
Heute irgendwie voll müde
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin mit 82...
Hallo Lieblingshans,
hab ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
stressless
Gefreut!!!! Nicht gereut !!!
Lieber Hans,
Ich habe mich über Deine Glückwünsche sehr gereut und es ist mir Ehre dass Du bei mir warst.
Du hast für jeden hier ein liebes Wort und gibst tolle Unterstützung.
Echt toll dass Du da bist!
Liebe Grüße
Janeti
Lieber Hans,
ich bin dann mal weg.......
Aber nur übers Wochenende. Ich fahre gleich mit meiner Freundin in ein Wellness-Hotel und wir lassen es uns gut gehen
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und lass es dir auch gut gehen
Ganz liebe Grüße
Andrea
Lieber Hans,
du hast meine rauchfreien Tage besser im Blick als ich
Im Moment kämpfe ich mal wieder ein bisschen mehr. Erwische mich öfter bei der Arbeit, dass ich mit mir diskutiere....wenn erst mal Feierabend ist, ist auch wieder gut.
Aber ,ich bin ja zum Glück mit den Jahren schlauer geworden und lass mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen und so wird auch diese Phase ( rauchfrei ) an mir vorrüber ziehen- ist vermutlich nur die 3 Monatswelle-
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend ( du treuer Weggefährte )
Lieben Gruß
stressless
Hallo lieber Hans,
danke Dir für Deine Glückwünsche und das Lob- da freue ich mich sehr drüber!
Hoffe, Du bist schon wieder gut in den Alltag gekommen. Je schöner der Urlaub, desto schwerer ist das manchmal, finde ich....
Habe gelesen, dass Ihr wahnsinnig viel geradelt seid. Du hast auf Deinem Fahrrad- Tacho bald mehr Kilometer, als auf Deinem Tacho im Auto, oder?
Wir lesen uns,
LG, Silke
Andthi2306
Themenersteller
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Hihi, lieber Hans,
habe ich die Zahl bei Lilit wohl doch zu groß geschrieben icon_wink.gif Aber danke für deine Glückwünsche heart.png
Meinst du ich sollte meinen Wunsch bzgl. der 2. Baustelle auf meinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben???Weihnachtskerze.gif Oder habe ich dich da falsch verstanden???? icon_smile.gif
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hab ich kopiert, weil ich es versehentlich in meinem Wohnzimmer geschrieben habe