KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Mein lieber Hans,
ich denke niemals, dass du mich vergessen hast.
Ich danke dir für deinen lieben Gruß, er hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Ich hab immer noch wenig Zeit, aber ich denke oft an die guten Seelen hier im Forum.
Morgen ist zum Glück Freitag und wegen Wartungsarbeiten muss der Laptop ausbleiben,
das wird ein tolles Wochenende
Fühl dich gedrückt
Einen schönen Abend
Lieben Gruß
stressless
Hallo Hans
Danke für Besuch und Glückwünsche.
Es grüsst
Marion
Lieber Hans,
hurra, gestern war ja der Tag der Wahrheit und was soll ich sagen: - 2,1 + 111 = es läuft
Nur mein Zwilling macht mir Sorgen Hoffentlich geht es Lilit bald wieder besser mit den Schmachtern
Ganz komisch, bis jetzt hatte ich immer nur kurze Phasen, wo ich ans Rauchen gedacht habe, aber die Gedanken waren ganz schnell wieder weg.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.
Wir lesen uns
Andrea
Hallo Hans,
ich finde es phenomenal wie Du Dich um uns kümmerst, immer ein Auge auf uns "Kücken": und natürlich aufmunternde Worte. Danke der nachfrage mir geht es nachwievor sehr gut. A,bleibe ich selbstverständlich auch, das wäre doch gelacht, wenn jemand anderes ausser ich den Kampf gewinne. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Jacky
Hallo Hans,
danke der Nachfrage, mir geht es nachwievor sehr gut. Diesmal ist es vom Gefühl her anders, vielleicht waren die anderen Male, nicht der richtige Zeitpunkt, wahrscheinlich zu viel Stress.
Schon 12 Tage ohne NIco, kann natürlich mit Deiner Zahl von 1300 nicht mithalten, ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du so eisern durchhältst und auch mit Deinem Radl unterwegs bist.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke dass Du mich nicht aufgibst
Liebe Grüße Jacky
Hier auf für Dich einen schönen warmen Tee und natürlich Kekse
Hallo Hans, musste schnell nachsehen...Ob DU noch hier bist, Henry ja leider nicht mehr.....echt schade
Henry war ja kurz *hinter* mir und hat mir *geholfen* wie Du.....stark zu bleiben.
Und an alle. .Die kämpfen...glaubt mir es wird wirklich besser
Grüsse aus Hanau
Lieber Hans,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 1300 + 1.
Ich wünsche dir alles Gute. Du hast für alle immer ein gutes Wort, aber denke auch an dich.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Ich schreibe im Moment nicht so viel, da ich mit mir selbst viel zu tun habe, aber ich bin immer noch ohne Rauch und das ist das Beste. Der kommt auch zwischendurch, obwohl ich noch die leichten nikotinpflaster nehme, aber ich komme da mit klar.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Anni
Hallo lieber Hans,
Bin noch clean, aber merke das der Stress mein größter Feind ist.
In diesen Situationen die ich nicht beeinflussen kann oder ändern, da ist der Monster ganz stark am Baggern.... Hässliches Gesicht..... Ohh....
Ich muss es schaffen... Ich schaffe es.... Schon seit vier Tagen lässt es nicht locker...
Wie ist das nur zu erklären...
LG,
Lilit die unsicher ist, was sie ist....
Lieber Hans!
Oh, ich bin einen Tag zu spät, um dir zu dieser tollen Zahl zu gratulieren... Also dann, heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 1300 + 1 Tagen! Wow, das ist gigantisch! Freu dich und sei stolz auf dich! Ich finde es auch toll, wie du hier immer für alle da bist... "Leuchtturm", wie Heike dich nennt, trifft es ganz gut!
t:
Ich hoffe, du belohnst dich auch im RL... Ich habe mich für meine 250 Tage mit einem Kinobesuch belohnt... "Bohemian Rhapsody" - war superklasse!!!
Morgen ist hier wieder Gartencafé... Da gönn ich mir ne heiße Schokolade... Und abends geht's wieder ins Theater, wieder Laienspielgruppe und Generalprobe, daher kostenlos...
Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie