KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Hans,
komme gerade aus meiner Backstube DEINE Plätzchen von dem Mann mit der Krone (und Mann von Lilit): sind schon fertig und duften herrrrrrrrlich!!!!!!
Gleich mache ich mich an den in Plätzchen geschnittenen Christstollen????!!!!
Es freut mich, dass es eurem WW unter seiner neuen Haut sehr gut geht. Dann hat sich die Investition wirklich gelohnt und du musst dich nicht mehr ärgern. Ist er denn in seinem Quartier Wind und Wetter ausgesetzt? Willi steht ja richtig trocken in einer großen Halle, die rundherum zu und dicht ist.
Hurra, bald ist ganz langes Wochenende und es gibt viel zu feiern. Erst Geburtstag vom Sohnemann und dann Party in der Keksdose. Wer hätte das gedacht, dass ich es bis zur Keksdose schaffe......... ICH NICHT
Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es geklappt hat und ich so einen lieben Zwilling Lilit habe und so einen lieben Hans und so viele liebe Menschen hier im Forum, die Mut zusprechen, aufmuntern und einfach nur da sind und nachvollziehen können, wie es einem geht
Hab einen schönen Tag und wir lesen uns
Andrea
Moin Hans,
Uff guck mal, das hat sich schon rumgesprochen, das Andrea und ich uns heute schon Gedanken machen und kekse backen wollen
Hihi, ja zusammen macht es mehr Spaß!
Zum Thema Holz, Kamin Holz, endlich abgedeckt, und heute schon mal zwei Stündchen schön am Kamin verbracht mit Tee und Plätzchen
Weißt du was noch alles in die Keks Dose reinkommt ausser kekse?
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin die sich über ihren und Andrea s Erfolg mega freut
Lieber Hans,
na klar, ich bin voll im Plätzchenback-Wahn Ist ja nicht mehr lange bis zur Keksdose, hi hi, hurra!!!!!
Baustelle Nr. 2 hat wohl schon angefangen, aber nur halbherzig. Am Samstag haben wir noch eine große Feier. Mein Sohn hat Geburtstag und da möchte ich noch mal schlemmen Heißt, ab nächster Woche werde ich einen neuen Versuch starten.
Mit unserem WW haben wir im November ja den Termin in Bocholt. Da soll ja so einiges ausgebaut und wieder eingebaut werden. Bin gespannt.
Geht es dir auch gut? Ich wünsche dir einen schönen Abend, Schnecke ist ja immer so lieb und hält dein Wohnzimmer schön kuschelig warm.
Liebe Grüße
Andrea
Jetzt gehe ich erst mal meinen Zwilling besuchen, mal sehen, was es bei der lieben Lilit Neues gibt
Hallo Hans,
nun wieder aus Schwerin zurück, meiner letzten Reise in 2018. Es war wie immer sehr schön in Schwerin, Sonntag habe ich dort um den Ziegelsee, Schweriner See meine geplante Wanderung gemacht, es waren 20 Kilometer.
Wünsche dir eine schöne Woche :-)
LG Ralf
Guten Abend, lieber Hans,
Ich wollt mich noch bedanken für deinen Besuch bei mir zu meinem 4 wöchigen.!
Bin immer ganz ehrfürchtig, wenn mir jemand gratuliert, der schon so lange rauchfrei ist und trotzdem noch weiß, wie es "damals" war und das auch noch ernst nimmt!
Dank dir also dafür
Ich mochte deinen Gedanken, dass meine Lunge erst mal schaut,ob es sauber bleibt,ehe es ans reine machen geht.
Hab am Freitag ja meinen lungenarzt Termin. Da kommt's dann eh auf...hab zugegebenermaßen ein klein wenig schiss...
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit so kleine Männchen vor, die in meiner Lunge hin und her rennen, ganz aufgeregt sind die und gucken sich ständig besorgt um,wann die nächste schwarze Wolke kommt,weil sie es noch nicht so richtig glauben mögen...
Jedenfalls- ich wünsch dir einen schönen Abend, bei dir ist es immer so gemütlich...vor allem an so tristen Tagen wie heute
Liebe Grüße von Lucy
Hallo Hans,
ja einfach vergessen, ist das nicht irre, was vorher völlig normal war, ist plötzlich aus dem Kopf, das ist ja sowas von........
Schnecke hat dir den Kamin schon amgemacht, damit er nicht ausgeht hier noch mehr. Vielleicht noch eine kleine Stärkung . So langsam wird es dunkel und man könnte meinen es ist später abend, aber nein gerade mal nachmittag, echt gruselig die Jahreszeit.
Habe noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Jacky
P.S. Habe gestern beides gemacht ng: konnte mich nicht entscheiden :
Lieber Hans,
oh, wie kuschelig warm ist es bei dir..... Schnecke war schon hier und hat dir den angemacht.
Ja, so langsam aber sicher beginnt die schmuddelige Jahreszeit, da ist es morgens noch dunkel, wenns zur Arbeit geht und abends wieder dunkel, wenn ich nachhause komme.
Gott sei Dank müssen wir uns alle nicht mehr nach draußen begeben, um bei kaltem und nassem Wetter unserer Sucht nachzugehen. Die Zeiten sind endlich vorbei
Ich werde es mir heute nachmittag auch gemütlich machen, Gammelsachen an, Teechen kochen, Decke schnappen und ab auf die Couch. Vorher muss ich meiner Mum allerdings noch einen Besuch abstatten. Aber danach.......
Ich wünsche dir auch einen schönen und kuscheligen Nachmittag und Abend.
Wir lesen uns
Andrea
Hihi, nein, die Party war nicht im Zelt, aber das Zelt für Raucher war wie so eine Art Wintergarten mit eingebaut worden... Deswegen
LG,
Lilit :
Moin Hans!
Bin 91... Heut geworden, danke für deine Worte zu dem großartigen Tag, den der 91 Tag kommt ja nie wieder :
Bin heute nu etwas unruhig, wahrscheinlich hab ich mich zu sicher und zu entspannt gefühlt... Gestern waren wir einer Party mit 800 geladene Gästen, da war auch so ein Raucher Zelt.... Ohh da hat es ordentlich rüber gezogen, es hat nach Rauch gerochen
Einer seits war es ekelhaft aber es gab auch ein paar Momente wo ich auch etwas Lust zu rauchen hatte
So nu hoffe dir geht es gut und du genisst dein Sontag!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, bald in einer keksdose verschwunden
Hallo Hans,
nein ich trinke garantiert nicht über 3 Liter, das habe ich im Griff, habe auch den Grund dafür, warum ich gestern solche Kopfschmerzen hatte, steht in meinem Wohnzimmer. Ab Heute wird es bei mir ruhiger, also kann ich mal mehr für mich tun ein ng: oder doch den Ergomether, oder beides.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, ich hoffe bei Euch ist es nicht so ungemütlich, wie bei uns, bei uns hat es heute geschneit. Das ist noch zu freüh, mein Teich und Garten sind noch nicht winterfest, wollte ich nächste Woche machen
Liebe Grüße Jacky