KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Hans,
schön, dass du wieder zuhause bist, obwohl ich dir natürlich noch etwas Urlaub gegönnt hätte.
Ich habe heute das schöne Wetter genossen und war viel im Garten. Gerade haben wir gegrillt und ich bin jetzt pappensatt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Andrea
Lieber Hans,
Ich lasse Dir mal einen lieben Gruß hier!
Hab ganz lieben Dank, dass Du uns so gut motivierst! Das tut gut!
Ah, runder Tag heute, manchmal vergesse ich das schon.
Also, genieße ihn, komm gut wieder zu Hause an, gedanklich meine ich, wie der Indianer, der auf dem Boden am Flughafen saß, damit seine Seele nachkommen könne. Da ist was dran.
Danke für deine netten Zeilen!
Hallöchen Lieber Hans,
ganz doll danke für Deinen Besuch bei mir.
Rostock war gut, sieht nach ~ 30 Jahren alles bißken anders aus.
Leider habe ich auch dort keinen anständigen Espresso bekommen, wie fast überall in D waren auch meine dortigen 3 Versuche Mokka, jedoch kein Espresso. Schlimm!
Und ich bilde mir ein, zu wissen, wie ein Espresso schmeckt. Bei Iveco in Turin hat damals sogar der Automat im Motorenwerk ganz guten Espresso gegeben.
Dein Urlaub scheint vorbei zu sein. Dann komm gut heeme und genieße das Wochenende.
Bei mir gilts Sonntag nach dem Frühstück. Dann ist Schluß mit dem schleichenden Selbstmord.
Bin gut gelaunt in Beziehung eigener, endlich wieder, Rauchstop.
Allen Nichtrauchern wünsche ich qualmfreies und schönes Wochenende.
Bis andermal, LG Matthias.
Lieber Hans,
dann hast du ja heute so einiges zu tun. Konntet ihr denn alles trocken einpacken? Ich wünsche euch eine gute Heimreise und fahrt schön vorsichtig.
Musst du am Montag wieder arbeiten?
Ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag. Lass noch einmal alles Revue passieren. Das mache ich immer total gerne.
Bis bald
Andrea
Danke Hans.
Leider gehen die schönen Sachen viel zu schnell vorbei.
Komm gut nach Hause.
LG
Blondie
Lieber Hans,
nach drei Jahren komme ich nicht mehr so oft hier ins Forum - aber freue mich immer wie Bolle, wenn ich von dir lese.
Alles Liebe und vor allem Gesundheit.
LG
Lysi
Guten Abend lieber Hans,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir
Nein, leider kann ich nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren- ist einfach zu weit
Also für mich zu weit...Du scheinst ja echt richtig viel mit dem Rad unterwegs zu sein!!
Hut ab!
Also ich muss noch ein bisschen weiter nach einer Beschäftigung beim Warten auf den Bus zu suchen
- Raucher zu zählen fand ich aber ne witzige Idee
Woran liegt das eigentlich? Wenn ich rauche,habe ich das Gefühl, dass ich überall andere Raucher sehe.
Wenn ich nicht rauche, sehe ich auch viel weniger Raucher
Hmmmm....
Liebe Grüße von Lucy und vielen Dank für die Unterstützung
Hallo lieber Hans Urlaub!
Interessant ist die Landwirtschaft alle mal, aus mir wäre vielleicht auch eine gute Bauer Frau geworden, nu bin ich doch die Blumenwiese Prinzessin geworden, naja im nächsten Leben, laut buddistischen glauben :ohmmmmmm
Belohnt hab ich mich, 4 paar Schuhe und Stiefel gekauft, soviel war es leider nicht in der anti Raucher Dose aber mein Mann war auch mit
Wie geht's dir? Seit ihr noch unterwegs?
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, hat die Haare schön, hat ein Blümchen Kleid, 5 paar neue Schuhe und Immer noch Mega..... Du weißt schon was... :
Was sehe ich da?
Du fährst über 100 km mit dem E-bike?
Das nenne ich sportlich!
Hauptsache ihr habt Spaß. ::
Ich radle gelegentlich zum nächsten Wochenmarkt- bei gutem Wetter.
So genießt jeder diesen herrlichen Herbst auf seine Weise, aber Rauchen, was ist schon....... na, du weißt ja.
Danke für deine netten Zeilen.
LG
Sonja