KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Ha, ha, da muss ich deiner besseren Hälfte aber Recht geben. Praktisch ist nicht immer schön
Schön kann dann auch mal anstrengend werden, dafür ist es aber schön Ich glaube diese Logik verstehen nur Frauen
So, jetzt noch ein halbes Stündchen, dann kann ich auch meine Sachen packen und Feierabend machen. Heute habe ich auch mal nichts vor, außer ein paar Kleinigkeiten und Handgriffe zuhause zu machen.
Bis ganz bald
Andrea
Lieber Hans,
dann habt ihr das schöne Wetter am Wochenende auch gut genutzt Bei mir bleiben alle Pflanzen draußen stehen. Schön eingepackt in einer windgeschützten Ecke. Eigentlich habe ich das Zitronenbäumchen und die Mandarinenpflanze im letzten Jahr rein geholt, aber dieses Mal lass ich sie auch draußen stehen.
Ob bei der OP von Willi auch schon gleich die Dichtigkeitsprüfung dabei ist, kann ich gar nicht sagen. Wir haben sie aber auf jeden Fall auf unserer to do Liste stehen.
So, jetzt habe ich noch diese Woche und Montag und Dienstag nächster Woche und dann ist meine Kollegin wieder aus dem Urlaub zurück. Dann ist es nicht mehr so stressig, hurra !!!!!
Ich gehe morgens immer zeitig aus dem Haus, damit ich genug Zeit habe, um relaxed auf der Arbeit anzukommen. Ich brauche im Augenblick auch fast doppelt so lange wie sonst, weil die Bahn jeden Morgen dicht ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und wir lesen uns
Alles Liebe
Andrea
Lieber Hans,
heute komme ich auch mal wieder bei dir vorbei. Ich freue mich jedes Mal über deine Besuche bei mir.
Jetzt ist das Wochenende schon fast wieder vorbei. Wir haben viel gemacht in dieser Zeit. Ich habe alle Pflanzen auf der Terrasse winterfest gemacht und dann stand bei dem herrlichen Wetter ein langer Spaziergang an.
Am Dienstag kommt unser Willi in die Klinik und mal sehen, wann wir ihn wieder abholen können und ob alles gut ist. Das sehen wir allerdings erst, wenn wir wieder mit ihm in Urlaub fahren.
Ich lass den Sonntagabend jetzt gemütlich ausklingen. Das selbe wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße und einen morgen einen guten Start in die Woche wünscht dir
Andrea
Hallo lieber Hans,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören.
War in den letzten Tagen noch viel im Garten beschäftigt. Auf einmal ist der Frost da- wie überraschend! Und man merkt, dass man doch noch einiges winterfest machen muss....
Heute nachmittag stöbere ich dann endlich mal wieder in Ruhe im Forum, das wird auch Zeit. Muss mich jetzt erstmal wieder rein lesen.....ng:
Genieße das schöne Wetter. Ist ja sicherlich für Deine Atmung förderlicher....
LG, Silke
Lieber Hans,
Ich danke Dir für die vielen Blumen
Hättest Du mich vor einigen Monaten gefragt ob ich 50 Tage ohne kann, hätte ich mich nie auf ein Gespräch eingelassen. Aber nun hab ich seit 50 Tagen nicht geraucht.
Geschafft habe ich das weil man hier so viel Zuspruch findet.
Ein riesiges Danke vor allem an Dich lieber Hans, dass Du hier Deine Erfahrungen teilst und Neue wie mich auf diesem kurvigen Weg, mit immer den richtigen Worten, begleitetest.
Sonniges Wochenende und lieben Gruß
Janeti
Guten Morgen, bester aller Klabautermänner,
und dank dir für deine lieben Grüße. Ich verspreche auch, mich nicht zu ärgern, wenn es sich vermeiden lässt.
Was aber „Kekse forever“ betrifft, scheinen sich deine Worte zu bewahrheiten. Nachdem ich schon froh war, alle virtuellen Keksdosen abgearbeitet zu haben und entschlossen, nicht mehr dahin zurückzukehren, geht jetzt im realen Leben die Plätzchenbäckerei los! Also, Sonja zurück an den Herd, wobei „zurück“ ja nicht zutrifft........
Demnächst kriege ich eine keksinduzierte Bewusstseinsspaltung.:
Aber Rauchen? Was ist schon Rauchen!
Hab ein schönes Wochenende!
LG
Sonja
Lieber Hans
auch nach Wuppertal geht ein lieber Wochenendgruß: Habt ein schönes solches!
Bis bald! Claudia
Hallo Hans!
Glaub mir geht es besser... Aber ich bin auf der Hut, aufpassen....
Grüsse dich und ein schönes Wochenende eeeeeeeee für dich!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 110
Hallo Hans,
Wie oft...sage ich Danke.
Immer lese ich hier...Alle sagen dir *danke* weil du,
Die *gute* Seele hier bist, und natürlich die Lotzen
Schönes Wochenende