KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
Lieber Hans,
1299 Tage.. Und jeden Tag hilfsbereit
Bleib so wie du bist, ein klabautermann stark und stur.
Leider neigt sich die Fahrrad Saison sich dem Ende zu.
nun kommt die kalte Jahreszeit, ein Kaminfeuer steht für dich bereit,
Mit Kakao, Kaffee und tee, ist der Herbst am schönsten genieße die schönen Tage
Lg Danny
hallo Hans
auch Dir einen schönen Sonntag. Nein die Zigarette schmeckt nicht und ich Teile sie in 2 Hälften rauchmässig morgens 1 Hälfte und Mittagseie Hälfte.ja es ist furchtbar das man dieser Sucht hörig ist. Im Moment habe ich Angst es nicht zu schaffen aber meine Lunge sagt was anderes sie schmerzt und im Hals habe ich das Gefühl von einem Kloß. Würde die dämliche Zigarette doch im Hals stecken bleiben.Ja das stimmt die Zigarette macht Stress pur verstecken,hast Dunoch genug,Ich brauche neuen Stoff etc. Schon sehr nervig.Der Dienstagkommt immer näher und ich habe jetzt schon das große Zittern.Hoffentlich wird es anders als beim letzten Mal mit den riesengrossen Aggresionen.Dir auch einen besonders schönen Tag ichhabe heute mit der Weihnachtsdekoration angefangen.
liebe Grüsse
MARGARETHECHRISTINE
Die Cola trinke ich heute noch zum Frühstück
Das ist tatsächlich auch eine Sucht.
Kann wahrscheinlich keine verstehen.
Das hoffe ich auch noch geregelt zu bekommen.
Kaffee trinke ich ja nicht..
LG
Guten morgen du lieber
Vielen Dank.
Setze mich mal zu dir und trinke mal auf dich
rn:
Natürlich nur mit was alkoholfreiem. Obwohl wir ja heute den 11.11. haben da könnten wir ja das ein oder andere Gläschen auf den FC trinken.
Ich hoffe , das es dir und deiner Gesundheit erträglich geht und wünsche dir einen schönen Tag.
GLG
Blondie
Lieber Hans ,
zu starken 1299 Tagen, , denn morgen werde ich nicht da sein.
Hast du gesehen, Herry ? Ohne Worte - im wahrsten Sinne des Wortes.
Lass uns den Sonntag genießen, morgen geht es wieder an die Arbeit.
Liebe Grüße nach Wuppertal von Claudia
Lieber Hans,
nach längerem schaue ich auch mal wieder bei dir vorbei. Gar nicht so einfach, wie immer hast du ganz viele Besucher.
Ich hoffe es geht dir gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Hans, du gute Seele
ja mein Mann passt auf und von ihm bekomme ich jeden Tag 1 Zig. den Deal haben wir so ausgemacht, die Schachtel hat er versteckt. Dienstag ist dann der Trmin bei der Psychologin zwecks Rauchausstieg. Mal sehen wie das so läuft und mir letztendlich auch hilft. Danke fürs Daumendrücken und Dein empfohlenes Mittel die Nase betreffend hilft.
Ansonsten bleibe ich/wir am Ball.
Liebe Grüße
Margarethechristine
Guten Morgen lieber Hans,
Danke für deinen lieben Besuch.
Ich hab tatsächlich frei und ich werde dieses verregnte und stürmische Wochenende mit einem Wellnesstag beginnen und auf der Couch beenden.....verwöhnen lassen und nichts tun, herrlich !!
Ich hoffe dir geht es gut . Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Ganz, ganz lieben Gruß
stressless
Lieber Hans
nu ist es wieder passiert!!!! ich wollte eigentlich zu dir auf dein Sofa, und was ist ???????
Ich schreibe dir eine Nachricht auf meinem Sofa
Ne, ne, ne, so ist das, wenn man älter wird
Kommst du mal in mein Wohnzimmer??????????????
Andrea, die verwirrte
hallo Hans,
danke habe in den Briefkasten geschaut und mir ein bekanntes Mittel gefunden,hatte es mal gegen Husten.Super danke. Ja in die Puschen komme ich Dienstag, da ist der Termin zum Rauchausstieg, bin jetzt bei 1 Zigarette, die macht dann was mit energetische Therapie, soll ähnlich wie Akupunktur sein nur mit Klopfpunkten. Weiß auch noch nicht was das ist.Ich weiß ich sollte es ganz lassen.Den festen Willen und die Kraft kann ich gut gebrauchen, beides lässt bei mir noch zu wünschen übrig.Stelle mir mal den Unfall oder Supergau vor, das ist ein guter Vergleich von Dir ja da müsste man auch sofort handeln. Den Sauerstoff nehme ich mit Befeuchter, nachdem meine Nase mal gut wund war, weil mir der Typ fie die Maske geliefert hat meinte ich brauche keinen Befeuchter.
danke Dir für Deine Unterstützung undcHilfe es tut gut zu wissen das man Unterstützung hat
liebe Grüße
Margarethechristine