Kikuchan´s neues Wohnzimmer :D

Verfasst am: 26.02.2019, 05:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Schönen guten Morgen Kikuchan, herzlichen Glückwunsch für Deine bisherige Leistung, fast vier Wochen ist schon eine beachtliche Hausnummer.

Das allerschlimmste ist überstanden, ab und an noch ein paar Schmachtattacken, aber Du weißt ja wie man stur bleiben kann.

Vielleicht magst Du uns ja mal beschreiben, was Dein Erfolgsrezept ist, was hat Dir geholfen, was lenkte Dich ab....

Planst Du eine besondere Belohnung am Donnerstag ?

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 25.02.2019, 13:27
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Das macht ja mal richtig Freude, sowas zu lesen...und schon nach 25 Tagen...das dürfte manchem Mut machen, wenns denn dann im Einzelfall vielleicht auch ein wenig länger braucht, um in dieses smoothe Fahrwasser zu gelangen. Da seh ich echte Parallelen zu meiner Historie....ging auch ziemlich flott und hat jetzt schon bis 180 Tage angehalten.

Du hast allen Grund zur Hoffnung, dass es so weiter geht, allenfalls mit klitzekleinen Tiefs dazwischen, das ist normal und da muss man sich nicht vor fürchten...die sind schneller wieder weg als sie aufkommen...und wenn man ein wenig gefestigt ist, ist es wirklich easy.

Keep on your good work, Michello

Verfasst am: 25.02.2019, 11:45
Kikuchan
Kikuchan
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

25 Tage sind nun vergangen und ich fühle mich super
So viel Geld schon gespart und ich fühle richtig wie ich durchatmen kann es ist fantastisch
Ich hoffe wirklich, dass es ohne Probleme auch weiterhin so verläuft und ich dachte ich eröffne einen neuen Thread zur Feier der 25 Tage und fast einem Monat (Start 01.02.2019 )



Yeahi
Ich lass noch schnell n Kaffee da!
Habt n guten Start in die neue Woche !