KEKSDOSE

Verfasst am: 24.03.2023, 17:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Nein, halt, halt, halt

hier muss niemand allein die Keksdose leeren. Ich bin dabei!
Ich musste heute ganz früh schon den lieben Zwillingen Katja und Emma gratulieren, da war es noch dunkel und eindeutig zu früh für ungezügelte Kalorienzufuhr, aber jetzt geht was!

Dann lassen wir drei es uns mal schmecken! Ela

Verfasst am: 24.03.2023, 16:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Tja, Bolando, damit du nicht so allein bist mit den vielen Keksen, komm ich mal kurz rein....alle anderen gratulieren ja im Wohnzimmer, ich mach das mal hier :
Emma, Katja, meine Lieblingszwillinge, ich gratuliere euch zu 2x100 Tagen ohne Qualm und Gestank, manchmal Kampf, manchmal Leichtigkeit, wie das eben so ist im wahren Leben !!!!
Bleibt immer schön eisern, damit wir euch folgen können, auch, wenn das Leben manchmal gemein ist !!
Seid herzlich umarmt, mit vollmMunndd.....Birgit

Verfasst am: 24.03.2023, 11:30
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Ich habe gerade ein paar Minuten. Da mache ich mal die Fenster auf. Vielleicht kommt heute noch jemand vorbei und freut sich dann über die frische Luft. Heute haben die 100 Tage erreicht:

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾
   Emma62   &   katjag
✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾


Also für Gratulanten gibt es heut doppelt Kekse

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße euch beiden

Verfasst am: 16.03.2023, 08:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Oh,oh,oh...liebe Greta, die Gerda bleibt jetzt wohl kleben.....
Du darfst heute ohne Rücksicht auf Verluste...oder Gewinne.....Kekse essen, bis es nicht mehr geht, ich hab genug gekauft. Du armes Hascherl bist ja noch nicht ganz fit und selbstgebacken wird eh überbewertet...
Gratuliere dir zu 100 Tagen aushalten, durchhalten, weitermachen. Ela würde jetzt sagen: in 11 Tagen sehen wir uns wieder...
LG, Birgit

Verfasst am: 16.03.2023, 00:12
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Hallo liebe Greta (Gerda )

...erster ich bin...
auch wenn es dir momentan nicht so gut geht, von mir die besten Wünsche und meinen herzlichen Glückwunsch zu 100 fantastisch ertragenen Tagen ohne Fluppe.

Es ist echt schade dass es hier keinen richtigen Keks in der Emoji - Liste gibt.
Deshalb habe ich dir einfach mal Kaffe (Kakao) und Donats für deine Gäste reingestellt.
So hast du keine Arbeit



Bedient euch und feiert die Greta, sie hat es verdient.

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 14.03.2023, 09:10
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Gupen Morben ihr Liebn

üpf pfütz pfon den gampfen Morgen hier ump mampfe Kepfe.
Liebn Pfank pfür eure Pfrüße .....

oh da pfind Pfrümel in der Pfaspapur.....
wertzuiopsdfghjklyxcvbnm, mmmhhhhh lecker

So, ich musste erst mal hinterkauen.

Ja Wahnsinn, 100 Tage ohne Glimmstängel und ich danke euch von ganzem Herzen für eure Grüße

Jetzt haut aber rein


Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 14.03.2023, 08:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo und guten Morgen Ronald,

bist wohl gestern nicht fertig geworden mit backen? Egal, auf die Kekse komme ich später nochmal vorbei.
Jetzt gratuliere ich dir zum Erreichen der Hundert! Super, dass du es bis hierher geschafft hast, nun geht es weiter zum nächsten Meilenstein!
Hab einen schönen rauchfreien Tag! Ela

Verfasst am: 14.03.2023, 07:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Ja, guten Morgen, zusammen! Hier ist ja noch alles leer.....keine Leute, keine Kekse..... !?
Ok, hab noch welche rumliegen und schmeiß die mal auf den Markt, Kekse gehen ganz klar auch zum Frühstück!!

Lieber Ronald, du hast es geschafft, die mickerigen 2stelligen hinter dir gelassen!! Gratuliere sehr herzlich zu 1 0 0 Tagen ohne Nikotin und hoffe, deine Kekse haben dunkle Schokolade....
Bleib, wie du bist.....nett und Nichtmehrraucher!
LG von der Birgit

Verfasst am: 05.03.2023, 19:31
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 631 Beiträge

Liebe Birgit, Liebe Ela, Liebe Kirsten,
danke für eure warmen Worte und dass ihr an mich gedacht habt. Das hat mich sehr gefreut. Bedient euch an Keksen und Kuchen, morgen machen wir weiter, und dann müssen wir alle in die Bauchfrei-Gruppe

Verfasst am: 05.03.2023, 17:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallooooooooo,

wo sind die Kekse für Jutta? Ach da sehe ich, Elli hatte soviel für Diana gebacken, da sind noch welche!

Also wenn hier keiner mit macht, dann esse ich eben alleine. Ich melde mich dann morgen in der Bauchfreigruppe an!

Liebe Jutta, auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderbaren 100 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße Ela